Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jemals ein Held gewesen?
#1

MoIn an alle,

wurdet ihr jemals als einen Helden gefeiert???
z.B im Sport, als Führer eines Projektes, in einem MP-Game???

ich wurde letztens im Schul-Sport-Turnier als Held gefeiert, weil wir im Basketball-turnier, durch meinen Wurf(von weitem) noch 2ter geworden sind.
sonst wären wir 4ter von 8 jungsmannschaften.
das war ein schönes Gefühl ein Held zu sein^^

schreibt eure Erlebnisse auf!
Zitieren
#2

Ich bekam beim Volleyball den Spitzname Das Auge ohne scheiß weil ich immer genau da hingeworfen hab wo der Gegner nicht stand und beim Basketball sowie beim Wasserball kam sowieso keiner an mich ran Zwinker
Zitieren
#3

Mich kennen im Unihockey alle unter dem Namen: Sonntagsspieler
In einem Spiel hab ich einmal 8 Tore geschossen, 8 ins Kreuz D
Natürlich alles Weitschüsse von der blauen oder sogar Mittellinie... Zwinker
Auf jedenfall schiess ich immer solche Tore... D
Zitieren
#4

Bei einem Landeswettbewerb mit meiner Schule habe ich als Ausenseiter geschafft die Rekordhöhen beim Hochspringen für Fuß, Stab und Trampo(Höhen weiß ich nicht mehr) aufzustellen. Dafür bekamm ich drei Mal Gold und war Medalliensieger des Wettbewerbs. Mit einer Gold vorsprung gewannen wir den Siegerpokal.
Zitieren
#5

@Litt19: Ne soll wohl niemand bestimmtes sein ich hätte gerne meinen alten Ava wieder aber der ist jetz nur noch als kleines pic verfügbar keine ahnung warum.

ps:wenn jemand weiß wie ich ein bild vergrößern kann ohne qualität einzubüßen der täte mir einen gefallen Naja aber btt
Zitieren
#6

Naja auser so manche letzte kills als es 49:49 stand hab ich mal nen kleines hind aufgefangen was aus nem hochhaus viel........... klingt komisch iss aba so ich wollt grad zu nem kumpel gehen sagt meine freundin gugg mal da oben und da viel es auch schon und ich habs aufgefangen naja die mutter war glücklich und ich ziemlich überrascht ....
Zitieren
#7

Zitat:Original von Spike Mike
Naja auser so manche letzte kills als es 49:49 stand hab ich mal nen kleines hind aufgefangen was aus nem hochhaus viel........... klingt komisch iss aba so ich wollt grad zu nem kumpel gehen sagt meine freundin gugg mal da oben und da viel es auch schon und ich habs aufgefangen naja die mutter war glücklich und ich ziemlich überrascht ....

wow, nicht schlecht, fast zu schön um wahr zu sein Tricky

wie hoch war das hochhaus und wie konntest das Kind einfach so fangen???
Zitieren
#8

naja ich mein das war jetz 3 oder 4ter stock also net so hoch trotzdem denk ich das der Beton ziemlich schmerzhaft gewesen wäre und ich hab keine ahnung das ging einfach so keine ahnung ... iss aba schon 2 jahre her
Zitieren
#9

[CENTER]Ich wurde im kickbos tunier gefeiertD Wurde zwar 2.ter aber es waren harte gegner!ZwinkerUnd gestern im sport ferein weil ich mal wieder der beste wahr!muhahaZwinker[/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin