Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel Pech kann ein mensch haben?
#1

Hey Leutz,
Sry, dass ich jetzt hier einen neuen Thread aufmache, aber das beschäftigt mih jetzt schon ziemlich!
Die Überschrift weist zwar nicht auf das Thema hin, aber es passt....

Also:
Vor ca. 5 Wochen habe ich ja das erste mal meine 360 einschicken müssen, da ich einen Viertelkreis rot blinkend angezeigt bekommen habe.
Am Donnerstag, den 30. August glaube ich habe ich sie wiederbekommen. Den tag habe ich eine halbe Stunde gespielt. Nächsten Tag will ich sie wieder anstellen, meldet sich mein Controller nicht mehr an! Nach 2maligem probieren, also den Lichtkreis drehen etc. kam dann der RoD!
naja, den Tag sofort wieder beim Support angerufen und am 3.9. wurde die Box wieder abgeholt.
gestern habe ich sie wiederbekommen. Habe sie angeschlossen und gleich 2 h gespielt. Läuft. Läuft auch heute noch.
Dann habe ich mir mal die Zettel durchgelesen, was die mitgeschickt haben. Es wird ja immer dazu gesagt (natürlich in Englisch) welche Fehler die Box hatte. Dort stand dann Folgendes:


Zitat:RE: CONSOLE RETURNED NOT REPAIRED
Thank you for returning your Xbox console to us for investigation. An inspection of your console has revealed that tampering or attempted tampering of the console has ccured. The warranty prohibits such tampering and as a result your warranty has been rendered void. Furthermore, Microsoft is unable to offer repair services for a tampered Xbox console. therefore , the console is being returned to you as-is, not repaired. If you were charged, your charges will be refunded by cheque.

Als ich das gelesen habe, dachte ich erstmal: Ich glaub' ich bekomm' nen Kind!
Was für ein Schwachsinn!

Die erste Sache die mich verwirrt, ist warum die Box nun läuft obwohl sie nicht repariert wurde. ich bin zwar glücklich dass ich jetzt spielen könnte...Fragt sich aber wie lange, wenn der RoD nicht behoben wurde.

Die zweite Sache ist natürlich die, dass ich, soweit ich das richtig verstehe, beschuldigt werde, an der Box rumgebastelt zu haben, wodurch die Garantie verfällt (ich hätte noch bis zum Mai) und reparaturen wegfallen.

Es ist so, das schwöre ich, dass KEIN ARSCH an meiner Box rumgemacht hat außer der Scheiß Repair-Servie von MS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem ist das so logisch, dass ich, nachdem ich die Box gerade eingeschickt und wiedergekriegt habe, sofort daran rumpfusche, um sie wieder wegschicken zu können!

Ich habe den Tag, also der 31. August, beim Support angerufen, und direkt danach gleich die Box in einem Karton verpackt. Da kann niemand drangewesen sein.

Ich bin ganz schön pissed-of !

PS: Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz. Falls ich von jemandem gezwungen wurde (charged??) und dann weiter?
Zitieren
#2

und was sollen wir da jetzt machen?

Wenn du nen ROD (und du hast 3 Jahre Garantie im Falle eines ROD) hast würde ich einfach trotzdem nochmal anrufen. Eventuell haste nen anderen an der Strippe und der Support weiß gar net mehr das die schonmal deine Box hatten.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#3

Mein englisch ist kacke^^ könnte jemand das mal auf deutsch übersetzen? danke im voraus

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#4

naja, solange sie wiedeer geht, solltest du zufrieden sein.
Ich habe noch viel mehr pech als du!! Meine eltern verbieten mir sogar überhaupt eine 360 zu haben!!!
das is denn scheisse!!
naja nochnen scheenen tag b
Zitieren
#5

Wow danke für euer Verständnis!

ich habe eine andere box bekommen....Die scheint zu gehen..meine alte hat eine andere Seriennummer...
Naja, ich binfroh darüber, dass das läuft, aber es kann nicht sein dass die mich beschuldigen etwas getan zu haben udn meine garantie löschen...

Naja, die meinen das war ein versehen, es wäre aus der welt..meine mutter hat jetzt eine bestätigung gefordert und zwar schriftlich...Naja, ich hoffe das läuft..Sie wollte aber selber sprechen, also bin ich jetzt außen vor ^^
Zitieren
#6

Hm, dein Post hätte eigentlich auch in den Xbox 360 kaputt (3 rote Lichter am Ring of Light)-Thread gekonnt. Aber ich finde das Thema an sich hat trotzdem Existenzberechtigung.

Manchmal frage ich was hier manche unter Pech verstehen. Das oben genannte ist ein Scheiß. Wenn man erst 3 Freunde verliert, die von einer Gang umgebracht wurden und dann Jahre später nochmal 2 weitere(alle umgeschoßen), die zu den besten Freunden zählen die man je hatte und das wegen eines dummen Missverständnisses, dann nenn ich das Pech. Okay, Pech ist für die vielen weiten Dinge die ein guter Freund von mir durchmachen musste kein Ausdruck mehr. Ich werde hier nicht näher drauf eingehen. Ich glaube nicht wirklich das hier jemand so viel durchmachen musste wie er. Ich kann hier und will hier aber auch nicht weitere darauf eingehen. Weil es ist sein Leben und sein Recht, dass davon niemand weiter weiß.
Zitieren
#7

Tja ganz ehrlich dann hättest du das nicht erwähnen sollen weil jetzt hast du das Interesse und neugier der Leser geweckt(meine edenfalls). Das hat sich doch nicht in Deutschland abgespielt oder?
Zitieren
#8

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Hm, dein Post hätte eigentlich auch in den Xbox 360 kaputt (3 rote Lichter am Ring of Light)-Thread gekonnt. Aber ich finde das Thema an sich hat trotzdem Existenzberechtigung.

Manchmal frage ich was hier manche unter Pech verstehen. Das oben genannte ist ein Scheiß. Wenn man erst 3 Freunde verliert, die von einer Gang umgebracht wurden und dann Jahre später nochmal 2 weitere(alle umgeschoßen), die zu den besten Freunden zählen die man je hatte und das wegen eines dummen Missverständnisses, dann nenn ich das Pech. Okay, Pech ist für die vielen weiten Dinge die ein guter Freund von mir durchmachen musste kein Ausdruck mehr. Ich werde hier nicht näher drauf eingehen. Ich glaube nicht wirklich das hier jemand so viel durchmachen musste wie er. Ich kann hier und will hier aber auch nicht weitere darauf eingehen. Weil es ist sein Leben und sein Recht, dass davon niemand weiter weiß.

Das was Elatan hatte ist Pech das was dein Kumpel hatte geht über den begriff "Pech" schon meilenweit hinaus, sry wen ich was falsches gesagt habe.

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#9

Mann, da hatte ich ähnliches Pech.
Ich hatte mir Gears of War gerade erst gekauft und zu 50% durchgespielt, als der RoD plötzlich kam.

Also Konsole eingeschickt und 4 Wochen gewartet (von der Hotline wurden max. 2 angesagt). Als die box dann 3 Wochen nach meinem Geburtstag (und 2 wochen vor weihnachten) ankahm, brannte ich schon darauf zu spielen. Und selbstverständlich war die Festplatte hin. Es wurde mir bei der Hotline gesagt das ich 6 Wochen (!) zu warten hätte. Mauer Feuer

Nach einer Woche war ich so sauer das ich angerufen und die typen dort richtig angeschi**en hab. 2 Tage später war dann ein Packet mit einer nigelnagelneuen Festplatte drin.
Auf dem Packet standen Eilsendung und Luftpost drauf.

Ich war immer sehr freundlich zu diesen Leuten, aber wenn ich gewusst hätte das man nur ein bisschen brüllen muss, hätte ich schon früher damit angefangen!!! Nuts
Zitieren
#10

warum geht bei euch alles kaputt? meine 360 habe ich jetzt 1 jahr und ich hatte den ring of death auch schon voll also der kreis war rot.und ich war verzweifelt plötzlich komm ich nach hause wuill sie anmachen und? sie klappt wieder einpan frei ihr solltet erst mal die 360 6 std in ruhe lassen und dann wieder versuchen sie anzumachen .also bei mir hatts geklappt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin