14.09.2007, 13:14
Hey Leutz,
Sry, dass ich jetzt hier einen neuen Thread aufmache, aber das beschäftigt mih jetzt schon ziemlich!
Die Überschrift weist zwar nicht auf das Thema hin, aber es passt....
Also:
Vor ca. 5 Wochen habe ich ja das erste mal meine 360 einschicken müssen, da ich einen Viertelkreis rot blinkend angezeigt bekommen habe.
Am Donnerstag, den 30. August glaube ich habe ich sie wiederbekommen. Den tag habe ich eine halbe Stunde gespielt. Nächsten Tag will ich sie wieder anstellen, meldet sich mein Controller nicht mehr an! Nach 2maligem probieren, also den Lichtkreis drehen etc. kam dann der RoD!
naja, den Tag sofort wieder beim Support angerufen und am 3.9. wurde die Box wieder abgeholt.
gestern habe ich sie wiederbekommen. Habe sie angeschlossen und gleich 2 h gespielt. Läuft. Läuft auch heute noch.
Dann habe ich mir mal die Zettel durchgelesen, was die mitgeschickt haben. Es wird ja immer dazu gesagt (natürlich in Englisch) welche Fehler die Box hatte. Dort stand dann Folgendes:
Als ich das gelesen habe, dachte ich erstmal: Ich glaub' ich bekomm' nen Kind!
Was für ein Schwachsinn!
Die erste Sache die mich verwirrt, ist warum die Box nun läuft obwohl sie nicht repariert wurde. ich bin zwar glücklich dass ich jetzt spielen könnte...Fragt sich aber wie lange, wenn der RoD nicht behoben wurde.
Die zweite Sache ist natürlich die, dass ich, soweit ich das richtig verstehe, beschuldigt werde, an der Box rumgebastelt zu haben, wodurch die Garantie verfällt (ich hätte noch bis zum Mai) und reparaturen wegfallen.
Es ist so, das schwöre ich, dass KEIN ARSCH an meiner Box rumgemacht hat außer der Scheiß Repair-Servie von MS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem ist das so logisch, dass ich, nachdem ich die Box gerade eingeschickt und wiedergekriegt habe, sofort daran rumpfusche, um sie wieder wegschicken zu können!
Ich habe den Tag, also der 31. August, beim Support angerufen, und direkt danach gleich die Box in einem Karton verpackt. Da kann niemand drangewesen sein.
Ich bin ganz schön pissed-of !
PS: Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz. Falls ich von jemandem gezwungen wurde (charged??) und dann weiter?
Sry, dass ich jetzt hier einen neuen Thread aufmache, aber das beschäftigt mih jetzt schon ziemlich!
Die Überschrift weist zwar nicht auf das Thema hin, aber es passt....
Also:
Vor ca. 5 Wochen habe ich ja das erste mal meine 360 einschicken müssen, da ich einen Viertelkreis rot blinkend angezeigt bekommen habe.
Am Donnerstag, den 30. August glaube ich habe ich sie wiederbekommen. Den tag habe ich eine halbe Stunde gespielt. Nächsten Tag will ich sie wieder anstellen, meldet sich mein Controller nicht mehr an! Nach 2maligem probieren, also den Lichtkreis drehen etc. kam dann der RoD!
naja, den Tag sofort wieder beim Support angerufen und am 3.9. wurde die Box wieder abgeholt.
gestern habe ich sie wiederbekommen. Habe sie angeschlossen und gleich 2 h gespielt. Läuft. Läuft auch heute noch.
Dann habe ich mir mal die Zettel durchgelesen, was die mitgeschickt haben. Es wird ja immer dazu gesagt (natürlich in Englisch) welche Fehler die Box hatte. Dort stand dann Folgendes:
Zitat:RE: CONSOLE RETURNED NOT REPAIRED
Thank you for returning your Xbox console to us for investigation. An inspection of your console has revealed that tampering or attempted tampering of the console has ccured. The warranty prohibits such tampering and as a result your warranty has been rendered void. Furthermore, Microsoft is unable to offer repair services for a tampered Xbox console. therefore , the console is being returned to you as-is, not repaired. If you were charged, your charges will be refunded by cheque.
Als ich das gelesen habe, dachte ich erstmal: Ich glaub' ich bekomm' nen Kind!
Was für ein Schwachsinn!
Die erste Sache die mich verwirrt, ist warum die Box nun läuft obwohl sie nicht repariert wurde. ich bin zwar glücklich dass ich jetzt spielen könnte...Fragt sich aber wie lange, wenn der RoD nicht behoben wurde.
Die zweite Sache ist natürlich die, dass ich, soweit ich das richtig verstehe, beschuldigt werde, an der Box rumgebastelt zu haben, wodurch die Garantie verfällt (ich hätte noch bis zum Mai) und reparaturen wegfallen.
Es ist so, das schwöre ich, dass KEIN ARSCH an meiner Box rumgemacht hat außer der Scheiß Repair-Servie von MS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem ist das so logisch, dass ich, nachdem ich die Box gerade eingeschickt und wiedergekriegt habe, sofort daran rumpfusche, um sie wieder wegschicken zu können!
Ich habe den Tag, also der 31. August, beim Support angerufen, und direkt danach gleich die Box in einem Karton verpackt. Da kann niemand drangewesen sein.
Ich bin ganz schön pissed-of !
PS: Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz. Falls ich von jemandem gezwungen wurde (charged??) und dann weiter?