Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel Pech kann ein mensch haben?
#11

Wenns bei dir ein voller kreis war, dann wars ein fehler mim scart-kabel oder du hattest einfach glück, denn ich hab meine immer gut gepflegt.
Zitieren
#12

Ok ich kenne noch krassere sachen die Passiert sind Atlantis meinen Kumpels oder auch mir!!!!
Trotzdem bleibe ich beim Zhema und will kein Mitleid und neugier erregen und lasse das dann fallen naja!!

Ich finde das auch scheiße bei mir war der auch schon der ROD und davor war sie auch schon kaputt das soll was mir dem Ramspeicherschips zu tun haben hat mir so ein Typ gesagt der solche Scheiß boxen umbaut!
Ich finde das Kacke mal ehrlich wie kann man eine solch unfertige Box rausbringen und dann noch für soviel geld!
Und dann 1 Jahr später bringen sie die Fertige version raus für nochmal mehr Geld!
Namens (ELITE)
das ist mal übels eine Schweinerei!
und die hatte bislang auch schon ein Paar ausfälle!

Ich behalte das drecks ding von einer drecks firma nur wegen Halo3 und ein Paar anderen spielen! Das muss man sich mal reinziehen! Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Fingeran MICROSOFT!!!!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin