Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


In welcher Epoche würdet ihr leben?
#1

Hallo Wink
wollte mal von euch wissen in welcher Epoche ihr gerne Leben würdet.

Also ich in der Epoche von Warhammer 40 000. (Als Space Marine) D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#2

Ich im Mittelalter da wo man noch mit kraft kämpft mit seinem Schwert oder Energieklinge
Zitieren
#3

@Marci
Ans Mittelalter hab ich auch schon gedacht aber da ist mir der Lebenstandart zu schlecht zu viele krankheiten und so.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#4

Ich würde gerne im Jahre 2550 leben. Ca. in der Epoche von Halo.
Aber nicht im Mittelalter Rtfm...
Will lieber das heutige Klo benutzen und nicht in eine Schüssel und dann auf die Straße damit Nuts
Zitieren
#5

lieber ein kurzes Leben in ehre als ein langes leben mit einer verkackten sniper irgentwo zu hocken und alle aus den hinterhalt zu erledigen obwohl das mal mortz spaß macht. Ich gehe meist mit den schwert durch halo ob im net oder single player Zwinker
Zitieren
#6

Ich gerne im mittelalter wie marci schon sagte weil
man da seine kraft mit dem schwer mistSmile
Zitieren
#7

lol, wenn ich das nur lese, im Mittelalter! Die meisten von uns wenn sie ins Mittelalter kämen würden am liebsten gleich wieder züruk zu Mutti, Pest, schlechter Lebenstandard, überhaupt keine hiygiene (außer vieleicht in den Adelshäusern), wir wissen ja garnicht wie gut es uns geht! Nuts

ich lebe am liebsten jetzt in dieser zeit!

aber mich würde es auch nicht stören so einige Jahrhundert in der Zukunft zu leben! D
Zitieren
#8

ab in die Zukunft!
^^^^^^
/ /
( . . )
\ ____\


Rettet di eSimspson!
Zitieren
#9

also ich würde auch gern in dieser Zeit bleiben und wenn nicht dann in die Zukunft, aber nicht mehr als 3500
denn ich glaube die Zukunft der Menschheit wird nicht rosig aussehen
also nur Kriege, keine Natur, alles von Menschen bewohnt z.B Wasser u.s.w

naja d’wenn ihr denkt wegen Natur das Mneschen nicht ohne Leben können. Ich wette mit euch dafür finden sie schon eine Lösung und wenn das kommt dann würde ich in so einer Zeit nicht gerne Leben
Zitieren
#10

Zitat:Original von Marci
Ich im Mittelalter da wo man noch mit kraft kämpft mit seinem Schwert oder Energieklinge

und wo man hunger und kälte und knechtschaft und unterdrückung der kirche erleidet?
ich will heute leben. und das tu ich.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin