Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fußball WM 2006 in Deutschland

Zitat:Original von Atlantis
Ganz ehrlich...
Bei uns in der Schule spielen die ganzen kleinen Kinder (5.-8. Klasse) in jeder Freistunde oder Pause fußbel... wo immer möglich.
Und weil ich in der K12 bin, und jede Stunde in ein anderes Gebäude wechseln muss, komm ich dort immer vorbei. Wenn die nun dauernd mit dem Fußball an die Wand wo man grade geht bolzen..... man ist ja seines Lebens nicht mehr sicher!! Cry
Ich will dass das aufhört! Schimpf Duell

Da gibt es einen ganz einfachen Trick, nimm den ball und schlag ihn irgednwo in die Pampa, den das müssen sie sich den Ball erstmal holen, und zweitens, wenn du das ein paar mal gemacht hast hören sie von selbst auf zu nerven.

Signature loading...

Oder du verprügelst sie einfach

bei uns dürfen die gar nciht mehr spielen den als sie noch durften haben sie mit einem lederball die scheibe eingeschossen und dann durften sie nur noch mit softbällen spielen. Das ging ein halbes jahr gut bis einer auf die idee kamm lauter lange nägel und glasscherben in den softbal reinzustecken und dann damit auf leute zu schießen seit dem herrscht auf unserer schule absolutes ball verbot.

Oder nimm den ball einfach mit wenn sie auf dich schießen.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Zitat:Original von Atlantis
Ganz ehrlich...
ich hoffe richtig, dass Deutschland in der Vorrunde ausscheidet (was inzwischen nicht mehr möglich ist, aber.... dann halt im Achtelfinale)

Sei mal nicht so ne Spaßbremse. In spätestens 4 Wochen ist das ganze doch eh Geschichte.

Finale, ooh, Finale, ooooh... Zwinker

JAWOLL!!!
Da haben wir es den Polacken gezeigt wer hier der Herr im haus ist.
gestern ging es nicht nur um die Punkte, sondern auch um die Ehre. P

@ alle polanskis: IHR KÖNNT NACH HAUSE FAAAAHRN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAAHRN IHR KÖNNT IHR KÖNNT IHR KÖNNT NACH HAUSE FAAHRN!

D

Mein nachbar hat gestern geheult oder fast der ist pole und ich hab ihn auch noch ausgelacht aber war ein verdammt knapper sieg aber ich hab die wette um 30 € gewonnen Smile

Polen =Loser

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Ich hoffe das Deutschland weit kommt, den die Stimmung ist richtig hammer und es macht einfach Spaß mit allen Leuten zu feiern Smile

Mal Kucken wie die gegen Ecuador ankommen. Das wird mal ne richtige nuss für die Deutschen der rest war doch isi.

Zitat:Original von Master_leo_chief
Mal Kucken wie die gegen Ecuador ankommen. Das wird mal ne richtige nuss für die Deutschen der rest war doch isi.

So ein großes Problem wird Ecuador auch nicht werden. Polen hätten wir eigentlich mit 4:0 schlagen müssen.

Naja, Fakt ist, dass Ecuador der stärkste Gruppengegner ist. Allerdings glaube ich nicht, dass sie die Deutschen genauso ausspielen können, wie Costa Rica...

Ich denke brasilien holt sich erneut den WM pokal, denn das Deutsche Kader ist noch nicht so richtig auf hochtouren und die unerwarteten wechsel vor der WM wärn eigentlich nich nötig gewesen.Kurany hätte es sicher weit inner WM gebracht und Kahn ist auch gut im Tor, wenn nicht sogar besser als Lehmann!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin