Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fußball WM 2006 in Deutschland

Hier paar Ergebnisse zu gestern

Südkorea 2:1 Togo

Togo hat geführt ,aber südkorea hat sie dann weggehauen

Frankreich 0:0 Schweiz

wenige chancen,die schweiz hat gut gespielt,und die franzosen konnten nicht im team spielen.

Brasilien 1:0 Kroatien

Sehr schwaches spiel von Brasilien ,doch Kaka konnte noch Brasilien das Führungstpr in der 44 Min. schießen. Kroatien hat ihre chancen nicht sehr gut ausgenutzt.Doch die abwehr war sehr stark von kroatien. Kroatien hätte aber den Sieg auch verdient.
P.S So spielt nicht jemand,der ein topfavourite ist Zwinker

Heute spielt deutschland vs polen um 21:00

Bei Brasilien vs. Kroatien war ich gestern live dabei: Erstmal Stau mit der S-Bahn (stand ewig in der prallen Sonne), dann ca. 30 Minuten Sicherheits-Check, dann 10 Minuten Eintrittskartenkontrolle und abschliessend 20 Minuten für eine Cola angestanden... Stoned

Aber die Atmo war schon geil, auch wenn das Spiel recht mau war.

Ach ja: Wer einen grünen Xbox-360-WM-Ball gewinnen will, schaue mal auf die Startseite unserer Xbox-Seite: http://www.xboxaktuell.de

Schweiz vs Frankreich 0:0 D
Jeah die Schweiz man^^
Hätte am Schluss fast noch geklappt mit dem Sieg gegen die Franzosen wenn Frei nicht seine hand benutzt hätte.... Stoned
Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär.....

Ich fänds zu lustig, wenn die Franzosen wieder in der Vorrunde ausscheiden. Die haben seit 8 Jahren (!) kein WM-Tor mehr geschossen... Lol

Die haben einfach nen mächtigen Namen denn wenn man Frankreich höhr dann denkt man an eine gute Fussbalmanschaft.
Aber sie sind gar nicht mehr so gut wie sie einmal waren denn im Sturm läuft einfach wirklich nix mehr aber verteidigen tun sie gut.

Brasielien war ja echt eine Zumutung. das war stinklangweilig.
Ronaldo hat fliegen gefangen. Der einzig Gute war Kaka.
Aber Kroation hat halbwegs gut gespielt

http://www.svenswmwette.com/
Jetzt gibs schon haut zu sehen

Zitat:Original von Bastihalo
Brasielien war ja echt eine Zumutung. das war stinklangweilig.
Ronaldo hat fliegen gefangen. Der einzig Gute war Kaka.
Aber Kroation hat halbwegs gut gespielt

http://www.svenswmwette.com/
Jetzt gibs schon haut zu sehen

Der Link gefällt meinen Freunden unheimlich D

Also Deutschland hat auch das zweite Spiel gewonnen, zwar nur
1:0 gegen Polen, aber egal.
Das Tor fiel in der 91. Minute. D

Signature loading...

Zitat:Original von AndionCrack
Also Deutschladn hat auch das zweitr Spiel gewonnen, zwar nur
1zu0 gegen Polen, aber egal.
Das tor fiel in der ersten Minute, der Nachspielzeit. D

Ja, das war echt knapp. Da haben sich die Einwechslungen gelohnt.

Ganz ehrlich...
ich hoffe richtig, dass Deutschland in der Vorrunde ausscheidet (was inzwischen nicht mehr möglich ist, aber.... dann halt im Achtelfinale)
Weil dann halten diese ganzen Fußball-Verrückten mit ihren Deutschlandfahnen endlich den Mund.... dann klingt der Hype endlich mal wieder (langsam aber stetig) ab!

Bei uns in der Schule spielen die ganzen kleinen Kinder (5.-8. Klasse) in jeder Freistunde oder Pause fußbel... wo immer möglich.
Und weil ich in der K12 bin, und jede Stunde in ein anderes Gebäude wechseln muss, komm ich dort immer vorbei. Wenn die nun dauernd mit dem Fußball an die Wand wo man grade geht bolzen..... man ist ja seines Lebens nicht mehr sicher!! Cry
Ich will dass das aufhört! Schimpf Duell

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin