Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit Gamercard
#1

[Bild: xxi%20h4vok%20ixx.jpg]

Guckt euch mal meine Gamercard an!

Fällt euch was auf?

Klar, die Spiele fehlen, aber warum?
Ich weiss nicht woran das liegt, deshalb frage ich hier einmal. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen wie ich das hinbekomme, dass die Games angezeigt werden... Sad


MfG Karpfen/H4voK
Zitieren
#2

Kann mir niemand helfen? Hrmpf Sad
Zitieren
#3

mhhh also ich bekomm meine ja nichma in die sig^^. Aber ich würd einfach nochmal neu machen Klick hier

EDIT: Ich glaub ich habs geschafft
[Bild: Cyer.jpg]
Zitieren
#4

Das nützt überhaupt nichts... sie zeigt immernoch keine Games usw. an... Muss man die ganz resetten oder was? Cry

EDIT: Beim Support "Xbox 360 Live" hab ich auch schon angefragt, aber die antworten nicht auf meine E-Mail Cry
Zitieren
#5

Ruf doch mal an, so lange du dem Xbox-Service nicht dumm kommst legen die auch nicht auf. Die können deiner Frage nicht aus dem Weg gehen.
Zitieren
#6

Wär noch schön, wenn die bei der Hotline wenigstens deutsch könnten Rolleyes
Zitieren
#7

Zitat:Original von KillerKarpfen
Wär noch schön, wenn die bei der Hotline wenigstens deutsch könnten Rolleyes

Hä? Muss man nicht verstehen, oder
Ruf die kostenlose dt. Hotline an und fertig.
Zitieren
#8

Hab ich... die konnten aber nur English und Französisch Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
21.02.2014, 10:52
Letzter Beitrag von CrAz1
03.11.2007, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin