Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beste waffe gegen flood?
#81

Die Waffen, die ich immer benutze sind die Pumpgun und das Schwert. Wenn ich die Pumpgun nehme, warte ich bis sie angesprungen kommen, um sie dann vom Himmel zu holen. Baller
Wenn ich das Schwert habe, ist der Grund dafür meist zu viele Flood. Dann nehm ich das Schwert und metzel einfach rum. Um die Sauerei, die dabei entsteht mach ich mir dann relativ wenig sorgen. Duell
Zitieren
#82

Ach was in Halo1 war das beste einfach mit den Maschinengewehr so lange in die Menge zu schießen bis kein anderer mehr steht ausser man selbst.
Zitieren
#83

BallerSchrotgun und Schwert Duell machen aus einen Flood einen Wackelpudding P
Zitieren
#84

Ich finde auch das Partikelschwert ist am besten gegen die flood und viel abziehen tut es von der power auch nicht!! Top

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#85

Es ist klar, das diese beiden Waffen, die besten gegen die Flood sind. Aber abgesehen von denen finde ich den Karabiener effektiv. Mit drei Schuss kann man schon einen Kämpfer killen. Ok, Granaten sind auch sehr effektiv, aber auch das ist klar.
Zitieren
#86

Das Schwert,die Schotgun und die Bazooka sind die besten Waffen geegn die Flood,denn mit diesen Waffen zerfetzen sie ja meistens ,dadurch können diese kleinen,nervenden und hässlichen Insekten sie nicht wieder beleben!! Duell

________________________________________________________________
Ich hasse Flood und Level mit Flood [size=16pt]Sch**** Flood Schimpf
Zitieren
#87

Das Schwert,die Schotgun und die Bazooka sind die besten Waffen geegn die Flood,denn mit diesen Waffen zerfetzen sie ja meistens ,dadurch können diese kleinen,nervenden und hässlichen Insekten sie nicht wieder beleben!! Duell Ach ja tut mir leid wegen des Doppelpostes war ausversehen könnt ihr mir sagen wie ich den ersten Post löschen kann oder löscht ihn bitte einfach O.K.? Ask

________________________________________________________________
Ich hasse Flood und Level mit Flood [size=16pt]Sch**** Flood[/SIZE] Schimpf
Zitieren
#88

Ich finde die Flood voll cool. Es sollte nur noch mehr von ihnen geben. Und auch bessere Waffen gegen die.
Zitieren
#89

Br (karabiner) --> einfach auf die Spohre schießen und der Flood ist mit einem Schuss tot! Bei Menschen ist die Stelle schwerer zu treffen aber auch machbar wenn man weiß wo sie ist Zwinker
Zitieren
#90

Genau, davon rede ich ja. Das geht echt schnell. Wozu mit einer Bazooka auf einen einzelnen zu schießen, wenn man mit wenigen Schüssen des Karabiners auch einen töten kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin