Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beste waffe gegen flood?
#71

Die besten waffen gegen Flood sind :

Granaten, Schwert, Pumpgum, wächterstrahler. Lol
Ich finde das, das die besten waffen gegen flood sind

_____________________________
Evil-Hunter Nuts
Zitieren
#72

Meiner Meinung nach: Pumpgun,Granaten,Partikelschwert,Wächterstrahler und fast alle Combos
Zitieren
#73

Das Schwert ist ganz klar das beste gegen Floods, aber das Energie Sword ist dafür voll schnell aufgebraucht!
Ansonsten noch die Shotgun
Zitieren
#74

Im Notfall geht das Brutegewehr auch, das Bajonett darf man nicht unterschätzen P
Zitieren
#75

Zitat:Original von MasterOfQueen
Das Schwert ist ganz klar das beste gegen Floods, aber das Energie Sword ist dafür voll schnell aufgebraucht!
Ansonsten noch die Shotgun

Bei normalen Gegner schon, aber bei den Floods eben nicht. Ein Flood verbraucht ein fünfzigstel des ganzen Schwertes, die sporen verbrauchen sogar gar nichts
Zitieren
#76

shotgun oder partikelschwert ist gut gegen die flood und wer gut zielen kann auch karabina(hoffentlich richtig geschrieben)wenn man ein kopfschuss macht stirbt der auch Zwinker
Zitieren
#77

Die beste Waffe gegen die flood ist das Brutegewehr, weil wenn man die flood nur einmal mit dem brutegewehr boxt sind die schon dead Duell
Zitieren
#78

In Halo 2 das Schwert.Dann können die auch nich mehr von diesen kleinen Parasiten wieder belebt werden. Tricky
Zitieren
#79

Ja genau das schwert oder die Schrotflinte dann sind se auch zerteilt^^

ansonsten nimmt man den Wächterstrahler damit kriegt man sie auch schnell rum ich glaube den rest an den waffen kann man für die flood fast vergessen
Zitieren
#80

Was auch noch sehr stark gegen sie ist, ist die Pistole aus Halo1 Top damit kann man ganzschön reinhauenZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin