Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Weg mit Kevin!

lol wie kann man denn den scheiß jetzt mit halo vergleichen und zuu der schokolade manche sind mit diesem gesicht aufgewachsen da hängen errinerungen dran und dann kommt da einfach so ein neues gesicht das ist doch shit Hrmpf

Mir ist das eigentlich egal.

Meine meinung ist: Es ist wichtiger was in der verpackung drin ist Zwinker

Hmm ein Boykot gegen Ferero . Kein Nutela mehr ?
Das müsst ich mir dann nochmal überlegen . Hrmpf

Naja, soweit würde ich nicht gehen. Ein Boykott gegen die Kinderschokolade reicht schon. Zwinker

Sachen gibts..lol

Ihr übertreibts ein bischen, das ist nur ein Bild von einem Jungen.Mehr nicht, dieser junge repräsentiert nicht den Schokoladengeschmack.

Also ich bin der Meinung es geht nur um den Inhalt und nicht um die Verpackung Zwinker

Würde die Verpackung von h3 scheiße aussehen, würdet ihr es deswegen nicht kaufen????

Fazit: es geht nur um die inneren werte

man diesen Spruch kann man überall verwenden
z.B in der Mülltonne, in halo u.s.w Lol

Aber das is was andres... ich hab mir Halo 1 auch in der Standard edition und nicht in der Xbox Classics gekauft, weil mir das Cover der Classics Version nich gefällt. Obwohl die andre mehr gekostet hat!
Wenn ein speil mal ein bestimmtes Bild hat, soll es das auch BEHALTEN.das gleiche is mit der Kinder Schokolade

Zitat:Original von da_halo_playa
Sachen gibts..lol
Ähm sowas brauchst du nciht hirrin schreiben das ist reiner spamm!! Rolleyeswollt dich nur drauf aufmerksam machen!

@h5
warum? er äussert sich mit diesem Beitrag zum Thema! Dein Beitrag ist Spam, weil du genau auch nichts zu thema schreibst... du musst nicht andere leute auf spammen hinweisen, wenn du das somit auch machst Rolleyes

@ata
Ja... hast recht, aber mir ist das sowas von egal, was auf der packung drauf ist, hauptsache der inhalt bleibt!

Eig. is mir des ziemlich egal ich kenn des alte Gesicht (Günter Euringer) der wohnt bei mir im Ort und seine Kinder naja der eine geht aber der andere Nuts ich hasse ihn. Letztens beim chilli chilli spielen auf der Straße er war der schlechteste und is heimgefahren. Am nächsten Tag frag ich in an der Bushaltestelle wieso er abgehauen is? J.: "Erstens ich hatte keine Lust und zweitens keinen Bock" Stoned

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tobias
21.03.2012, 13:34
Letzter Beitrag von Gabumon
13.03.2012, 16:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin