Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

The Elder Scrolls - Spielreihe
Ich verlinke nicht gerne Videos aber ich hab einfach keine Text- oder Bild-Quelle gefunden.

Spielt Elder Scrolls 6 in Valenwood?

Im Jahr 2014, lange bevor Fallout 4 angekündigt, geschweige denn veröffentlicht wurde, kursierte ein geleaktes Dokument im Internet das einige Bethesda-Projekte gelistet hatte, unter anderem Fallout 4, Fallout: Nuka World, Boston Project, The Elder Scrolls 6 und Project Greenheart.
Damals wurde das Dokument als Fake abgetan, aber inzwischen wurde im Code von Fallout 4 ein Hinweis auf einen kommenden DLC gefunden: Nuka World.
Dadurch wird natürlich die glaubwürdigkeit des Dokuments wieder in Frage gestellt. Falls es authentisch ist könnte Project Greenheart der Codename für den nächste Elder Scrolls Titel sein, und da Greenheart eine Stadt in der Provinz Valenwood ist wäre dies wohl auch der Handlungsort des nächsten Spiels.




Zitieren
Ich wär schon glücklich, wenn es überhaupt ein Elder Scrolls 6 geben würde. Hatte/Hab nämlich die Befürchtung, dass es ähnlich wird wie bei Warcraft. Nach dem Online-Spiel, kein "normaler" Ableger mehr.
Zitieren
Die Dokumente auf die sich das Video bezieht sind sehr wahrscheinlich gefälscht.

Alleine von der Glaubwürdigkeit her, fiel mir daneben aber auch noch etwas auf. Ich habe jetzt keine Fotos oder dergleichen, aber gestern waren die Kommentare bei dem Dokument noch auf das Jahr 2016 datiert waren, als ich dann heute morgen nachsah stammen sie plötzlich aus dem Jahre 2014.

Daher hege ich meine zweifel, ob man das Video selber überhaupt für voll nehmen kann. Ich meine, warum taucht dieses Dokument erst jetzt auf, wenn es angeblich schon seit 2014 im Umlauf sein soll?
"Kifflom!"
Zitieren
(12.06.2016, 10:54)Marvin schrieb: Daher hege ich meine zweifel, ob man das Video selber überhaupt für voll nehmen kann. Ich meine, warum taucht dieses Dokument erst jetzt auf, wenn es angeblich schon seit 2014 im Umlauf sein soll?

Kotaku-Artikel vom 22.5.2014: http://kotaku.com/meet-the-man-who-keeps...1580095136

Darin bekennt sich ein User namens Jesse dazu dieses Dokument (und viele andere) gefaked zu haben.
Ich will damit nur sagen, das Bild gab es definitiv schon 2014, aber das macht es deswegen noch nicht zwingend glaubwürdig.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Elder Scrolls Online NilsoSto 190 63.355 10.06.2020, 16:56
Letzter Beitrag: Marc
  The Elder Scrolls V: Skyrim / Special Edition Christian L. 520 360.806 13.04.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Marc
  Fable - Spielreihe M4SS4CR3 282 61.910 07.02.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt
  The Elder Scrolls IV: Oblivion - The Shivering Isles HellRaser 12 3.793 17.05.2007, 14:23
Letzter Beitrag: MarkyDarky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste