Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Ist zumindest bei Wikipedia mit Releasedatum 2013 gelistet: http://en.wikipedia.org/wiki/Bethesda_Game_Studios
Zitieren

Verwaltet den Bethesda die Wikipediaseite? Im Grunde genommen kann da doch jeder Hans und Franz da was hinzufügen? Ask

"Kifflom!"
Zitieren

Elder Scrolls gewinnt bei GameSpot (knapp vor Grand Theft Auto) den Titel: Greatest Game Series of the Decade.
Zitieren

Hat sich eigentlich jemand die Anthology geholt? Bin irgendwie am überlegen da ich ja bis jetz nur Skyrim kenne und Oblivion höchstens ne halbe Std. gezockt hab.
Is nur Schade das es nich für Konsole erscheint, dann wäre die Sache klar für mich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja, ich hab alle Spiele hier, von dem her lohnt sich die Anthology für mich nicht. Wenn Travels, Redguard oder Battlespire dabei wären, dann hätte die Sache schon ganz anders ausgesehen, weil die aufzutreiben ist inzwischen fast schon unmöglich, aber die Kernserie hab ich schon gespielt.

Wenn du also ne Frage zu den Spielen im Allgemeinen hast kannst du sie ruhig stellen...
Zitieren

Dieses Redguard etc. sind doch DLC`s oder? Und angeblich sollen doch sämtliche Erweiterungen zu allen Teilen in der Box enthalten sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Nein, Stormhold, Dawnstar, Shadowkey, Redguard und Battlespire sind eigenständige Spiele, die aber nicht zur offiziellen Nummerierung dazugehören. Aus diesem Grund hat man sie wohl weggelassen.

Dass die Anthology alle DLCs enthalten soll ist auch falsch, es fehlen definitiv die kleineren Addons für Morrowind (Entertainers, Bitter Coast Sounds, Area Effect Arrows, Helm of Tohan, Master Index, LeFemm Armor, Adamantium Armor, Siege at Firemoth) und dasselbe gilt für die Mini-DLCs von Oblivion (Fighter's Stronghold, Horse Armor Pack, Mehrunes' Razor, Orrery, Spell Tomes, Thieves Den, Vile Lair, Wizard's Tower). Die Morrowind-Plugins kann man sich zwar kostenlos online holen (weil es damals als sie erschienen sind sowas wie Bezahl-DLC noch nicht gab *hust*, siehe Link weiter oben), aber die für Oblivion kosten was, und ich weiß ehrlich nicht wo man sie bekommen kann, abgesehen von Steam oder... weniger legalen Methoden.

Im Endeffekt ist im Pack folgendes drin:
  • Arena (Gibt's online bereits kostenlos seit dem 10-jährigen Jubiläum)
  • Daggerfall (Kostenlos erhältlich seit dem 15-jährigen Jubiläum des Franchises, außerdem ein Patch mit 16 neuen Quests von dem nicht bekannt ist ob er in der Anthology enthalten ist)
  • Morrowind GotY (enthält Tribunal, Bloodmoon, aber keine der kleineren Addons)
  • Oblivion Goty/Anniversary (Inhaltsgleich, enthält Knights of the Nine, Shivering Isles, aber keine der Mini-DLCs)
  • Skyrim Legendary Edition (enthält Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn)
Zitieren

Tjaaaaa, irgendwie gehts da wohl nicht weiter......
Wer braucht auch noch mehr wannabe MMOS.


http://www.gamona.de/games/the-elder-scr...60090.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Als F2P würd ich mir das Ding sogar holen, weil ich eh nur für die Story spiel. Microtransactions brauch ich nich und PvP lass ich links liegen. Und wer weiß, wenn's nix kostet spielen vielleicht sogar ein paar meiner Kumpels mit.

In SW:TOR muss ich auch nochmal reinschaun, seitdem das F2P geworden ist. In nem Let's Play zu KotOR hab ich nämlich letztens rausgefunden dass die Revan-Story im MMO weitegeführt worden ist. Aber das ist glaub ich ein anderes Thema...
Zitieren

Dieser Abo Quatsch ist auch der letzte Mist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin