Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Korrigiert mich wenn ich mich Irre!
Was ich durch Quests und diversen Bücher herausgefunden habe verschwanden die Zwerge (Dwenmer) nach den Krieg gegen die Nachtelfen (Dunmer) angeführt durch den Nerevarine. Die sind ja ganz Plötzlich verschwunden wahrscheinlich haben die sich selber ausgelöscht mit irgendwelchen Experimenten. Bei einer Quest kommt man ja in eine Verlassene Dwenmer Ruine und muss mithilfe eines Riesigen Aparats (hatte irgendwie mit Sonnenlicht und Atomen zu tun weis nicht mehr genau) die Schriftrolle der alten benutzen.

Und die Thalmor waren ja auch mal eine Elfenrasse die von den anderen Rassen in den Untergrund gedrängt wurden und zu diesen "degenerierten Wesen" mutiert sind. Ich hab immer gedacht das die durch diese erzwungene Isolation so feindselig geworden sind.

Ist ja hier auf der Erde auch nicht anders das Menschengruppen die so unterdrückt und angegriffen werden auch anfangen Feindselig zu werden.
Zitieren

In der Main Quest von Morrowind wird erklärt dass die Dwemer verschwunden sind, als einer ihrer Architekten, Kagrenac, die Macht des Herzens von Lorkhan nutzen wollte. Einige wenige wie Yagrum Bagarn, der sich zu dem Zeitpunkt außerhalb von Resdayn befand, sind zurückgebliebren und wissen selber nicht was genau passiert ist. Es wird vermutet dass sie entweder Nirn verlassen haben und in eine Astralebene gewechselt sind, oder dass sie für die Ketzerei, sich der Macht eines Gottes zu bedienen, ausradiert wurden.
Zitieren

(05.05.2013, 16:00)Paul schrieb:  In der Main Quest von Morrowind wird erklärt dass die Dwemer verschwunden sind, als einer ihrer Architekten, Kagrenac, die Macht des Herzens von Lorkhan nutzen wollte. Einige wenige wie Yagrum Bagarn, der sich zu dem Zeitpunkt außerhalb von Resdayn befand, sind zurückgebliebren und wissen selber nicht was genau passiert ist. Es wird vermutet dass sie entweder Nirn verlassen haben und in eine Astralebene gewechselt sind, oder dass sie für die Ketzerei, sich der Macht eines Gottes zu bedienen, ausradiert wurden.

Das hatte ich in nem Buch gelesen gehabt.
Wusste nicht, dass das die Mainquest von Morrowind war, hatte ich nie gespielt.
Gemeint war aber eher, dass man dem auf den Grund geht, eben im Bezug auf Arniels Experiment.

@Master_Leo_Chief: Die Thalmor sind doch eine Fraktion der Hochelfen, die den Aldmeribund kontrollieren und keine eigene Rasse.
Es ist nur so, dass das Ende des Bürgerkriegsquests mir den Eindruck vermittelt hat: "So Dovahkiin, Bürgerkrieg abgehakt, nun ran an die Thalmor."

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ups ja ich hab die mit den Falmer verwechselt.
Gabs die nur in Skyrim? Weil ich kann mich nicht erinnern das die in Morrowind oder in Oblivion waren, wenn die dabei waren hatten die keinen großen Part.
Waren die im Tribunal Add-On von Morrowind? Ist so lange her.
Zitieren

Ich hoffe das meinen die mit dem letzten Patch nicht ernst. Das Spiel tendiert bei mir dazu sich ständig aufzuhängen, dass ich schon sehr gefrustet davon bin... Und das lustige ist, das diese Probleme erst seit 1.9 auftreten. Stoned

"Kifflom!"
Zitieren

Das ist nicht gut dass du das sagst, ich hab mir nämlich vor ein paar Tagen erst die Legendary Edition bestellt...
Zitieren

Hmm, ok. Nachdem ich Gestern Abend wieder angefangen habe hat sich das Spiel kein einziges mal aufgehangen... Habe einzig und allein die Speicherstände auf nen Stick gepackt. Mein jetziges Problem ist aber bei der Diebesgilde der Sonderauftrag für Einsamkeit, Delvin fasselt da was aber ich krieg da nix im Questlog... Muss ich Erikur gleich wohl mal suchen gehen. Wenn der nicht schon Tod ist... Soll ja bei vielen passiert sein.

"Kifflom!"
Zitieren

Denkt ihr auf der diesjährigen E3 wird ein neuer Teil veröffentlicht ?
Zitieren

Warum sollten sie? Es ist noch nichtmal TES Online erschienen. Und momentan werkelt Bethesda ohenhin an Fallout 4.
Zitieren

(29.05.2013, 10:48)Paul schrieb:  Und momentan werkelt Bethesda ohenhin an Fallout 4.

Hoffentlich. Nuts

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin