Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Ich glaub auch, dass Skyrim wieder voll geil wird. Wir fällt auch absolut nix ein, was irgendwie negativ and der ganzen promo auffällt.

Achso und grafisch: Ich habe gelesen, dass die Grafik nur minimal über den Anforderungen von Fallout 3 stehen dürfte. Finde, das kann man den Bildern auch ansehen
Zitieren

Im neuen Gameplay-Trailer... sieht es nur so aus, oder lädt sich die Manaleiste langsam wieder auf? Wäre herrlich, endlich mal nutzbare Magier, die nicht 100 Millionen Tränke bräuchten! D
Zitieren

Die Manaleiste hat sich bis auf eine einzige Rasse schon immer aufgeladen, nur hat das halt etwas mehr als 5 Sekunden gedauert, um das Spiel nicht Imba zu machen.

[Bild: multiclassing.jpg]
Zitieren

Was? Also meine haben da nie aufgeladen. oO nur duch Warten/Schlafen oder Tränke...
Zitieren

Das Wiederaufladen von Mana kann auch durch das Sternzeichen beeinflusst werden. In Morrowind gabs eins da hatte man wesentlich mehr Mana, aber das hat sich nur durch Tränke wieder regeneriert.
Zitieren

Das gabs in Oblivion auch noch, da hab ich das erstmals genommen und hab nach dem ersten Oblivion Tor neuangefangen^^ das Sternzeichen ist Müll, Mana regeneriert sich nur durch Tränke oder wenn du dich von magischen Attacken treffen lässt,. Ich glaube als Altmer ist das ungefähr dasselbe, kann aber auch sein dass ich die mit ner anderen rasse verwechsel
Zitieren

Ich meinte aber von selbst wieder regenerieren, also dass sich das, um es noch mal einfach klar zustellen, wiederherstellt, von selber, ohne Tränke, ohne getroffen zu werden, ohne dass ich irgendwas dazu tun muss, wieder auflädt. Das ist nämlich meiner Meinung nach das dümmste gewesen... schwache Zauber UND keine Wiederaufladung.

Aber was anderes: http://www.youtube.com/watch?v=ic6dKnv3W...ure=relmfu

Da sieht man mehr als im Interview bei Gametrailers, das ich gesehen hab. Und Mann, Zauber sind erheblich verbessert, wie es scheint... ich werde auf jeden Fall nen Kampfmagier versuchen.
Zitieren

Ds gibt es doch. Bei jeder Rasse bis auf eine lädt sich das Mana von alleine wieder auf, einzige Außname ist eine Rasse und ein Sternzeichen, abgesehen davon geht das bei Morrowind und Oblivion von alleine
Zitieren

Jop.
Übrigens gutes Profilbild Skarok ;-)
Zitieren

Dann hatte ich wohl nen Fehler, denn bei mir war das bei keinem meiner unzähligen Charaktere, dass es sich aufgeladen hat. Dann hoffe ich mal in Skyrim tut es das... und ich bin auf die Drachenrufe gespannt, was es da so gibt, wie gut diese Fähigkeiten sind...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin