Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

tja, mal schauen, ob microsft/sony daraus lernen und die nächste konsolengeneration irgendwie erweiterbar machen. ich mein für microsoft wäre es ja kein problem: einfach die hardware vom besten gamerpc in nen cooles plastikgehäuse, ein xbox betriebssystem drauf und fertig. hardware könnte dann wie beim pc teilweise ausgetauscht werden, einfache auch für "ärmere" gamer die möglichkeit spiele auf kleineren grafikeinstellungen zu spielen, damit neue hardware keine pflicht wird, und jeder wäre zufrieden. die entwickler weil sie volllgas geben könnten, ms weil neue teile neue kohle bedeuten und die gamer weil es freiwillige möglichkeiten gibt das gamergefühl regelmäßig zu verbessern!

weil die screenshots sind eig recht geil, es wäre meiner meinung schande wenn die pcler am ende echt nicht die möglichkeit zu höherren einstellungen haben, nur weil ein paar bescheuerte von nuns konoleros sonst rumheulen würden!
Zitieren

Das würde die Idee einer Konsole ad absurdum führen. Konsolen kauft man sich eben darum, weil man nicht regelmäßig nachrüsten will. Wenn ich meine Konsole nachträglich aufmotzen müsste, würd ich mir gleich nen PC kaufen, mit dem kann ich wenigstens mehr machen wie z.B. Arbeiten, mir wird nicht so ein beschissenes Vertriebssystem wie PSN oder XBL aufgezwungen und vor allen Dingen muss ich nicht bei den Games draufzahlen weil die Entwickler Tantiemen an die Konsolenfirma abdrücken müssen.
Zitieren

(02.04.2011, 11:53)Gabumon schrieb:  Zu deutsch gesagt, der PC leidet wieder unter den ranzigen konsolen..

Der Moddingszene sei dank, zumindest bei TES spielen.
Trotzdem gut dass sie überhaupt DX11 unterstützen, dann rennt das wenigstens schön schnell.
Zitieren

kurz und knapp: Grafisch bei weitem nicht ende 2011, Spielerisch wahrscheinlich ja.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

hier mal ein paar neue Screenshots von Gamestar.

und noch n paar pics.
[Bild: bigimage.jpg]
[Bild: bigimage.jpg]
[Bild: bigimage.jpg]
[Bild: bigimage.jpg]

ps: die Orks sehen endlich mal richtig cool ausP.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Die Haare sehen immer noch aus als ob die einfach nen Waschlappen auf dem Kopf haben Ugly Ich hoffe mal auf nen Pic von nem Deadra, fänds echt schade wenn keine mehr kommen. Zumindest nen paar Dremora wären nice. Weil mit der Verbannung von Dagon zurück nach Oblivion ist doch nur seine Oblivion Spähre erstmal von Tamriel getrennt oder, die von Bal oder den anderen nicht? Außderdem ist der nach seiner ersten Invasion auch zurück gekommen für nen zweiten versuch
Zitieren

http://www.gametrailers.com/video/enviro...lls/712457

Hier eine Slideshow mit allen Bilder.
Zitieren

Weils mir grad einfällt, ich würd ja gerne mal wieder eine andere Khajit-Subspezies sehen wie die Ohmes oder zumindest die Ohmes-Raht. Die sind plötzlich verschwunden und niemand weiß wohin oder warum, und das kauf ich Bethesda nicht ab.
Zitieren

Also ich bin schon mal erfreut, dass sie sich voll auf das wesentliche konzentrieren. So sollte es wieder ein super Spiel werden, nicht wie bei vielen anderen, die zu viel auf einmal machen. Man muss nun mal Abstriche machen, wenn man nicht ewig Zeit hat.
Zitieren

Btw würde ich mal gerne die Füße von Kajit oder Aragonier sehen. Sollen die wieder Tierähnlich wie in Morrowind oder menschlich wie in Oblivion sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin