Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Ah jaa, das dacht ich mir irgendwie...
Einfach dann so egal welche Reihenfolge auf die Seule schiessen und fertig?! Bei mir hats mich immer so "geblizt" mit so blauen Strälen

ich habe schon die grafik gesehen sieht überzeugend aus

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ah jaa, das dacht ich mir irgendwie...
Einfach dann so egal welche Reihenfolge auf die Seule schiessen und fertig?! Bei mir hats mich immer so "geblizt" mit so blauen Strälen

Ich habs doch schon gesagt!

Wenn du in den Raum gehst, geh nach links zur ersten Schrifft, dann weiter zur nächsten und zwar so, dass du zum Schluss wieder in Türnähe bist(rechts von der Tür).
Und die Zauber sind in der Truhe von dem Kerl vor der Tür, der auch die Inschrifften übersetzt!Sprech einfach mit ihm!
Und speichere bevor du es versuchst!

So, jetzt hab ich das ganze 2 MAL geschrieben!Das wird dann auch reichen!

Jaa ok danke...
Aber ich konnte keinen Frostzauber in der Truhe finden
Hey, noch was anderes: Wo bekommt man:Minotaurenhörner oder Ogerzähne?! Ich brauche sie für nen Kämpfergildenauftrag!

EIne frage leutz ist die Magierguilde gut oder soll ich lieber wechseln wenn es geht ?Ich finde bei Rollenspiele Magie eigentlich das beste aber ich kenn mich mit Oblivion noch net so gut aus.

Zitat:Original von Masterkiller
EIne frage leutz ist die Magierguilde gut oder soll ich lieber wechseln wenn es geht ?Ich finde bei Rollenspiele Magie eigentlich das beste aber ich kenn mich mit Oblivion noch net so gut aus.

Genau das gleich wollte ich heute auch schreibenaslo leutz dann müsst ihr uns beiden helfen,ich finde auch das es bei Rollenspielen Mit magier am besten is xD

Zitat:Original von Masterkiller

Ich bin auch in der Magiergilde ich find sie cool da kriegst du viele gute zauber und wenn du weiter bist einen zauberstab

ja oblivion is schon ein geniales game. Da hab ich schon die 1000

Bei der Quest Finger des Berges, hat mein Bretone auf Level 5 einen Schockschaden 20 Punkte bekommen. Bei meinem Dunkelelf Level 23 einen Schockschaden 150 auf 5 Sekunden bekommen. Der ist fett mit dem machst einfach alles platt.

Zitat:Original von MasterOfQueen
Jaa ok danke...
Aber ich konnte keinen Frostzauber in der Truhe finden
Hey, noch was anderes: Wo bekommt man:Minotaurenhörner oder Ogerzähne?! Ich brauche sie für nen Kämpfergildenauftrag!

Du musst einfach nur Oger bzw. Minotauren töten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin