zur zeit hab ich ein samsung will mir aber noch das Cybershot handy holen
Zitat:Original von Filis
Ich hab mir vor n paar wochen ein Sony Ericsson K750 gekauft bin sehr zufrieden mit dem Ding relativ gute Kamera und man kann ne speicherkarte einlegen ich würds weiterempfehlen 
Das kostet jetzt 140 oder 150€ im Saturn und Media Markt. Aber nur in Silber 8sieht aber guet aus) ich überlege mir das auch zu holen weil mein altes einen Riß im Display hat. Aber hab keine Lust neue Nummer zu bekommen.
Zitat:Original von Nighthawk
@Sir Sven: Wofür brauchst du denn dann deine Handys??
Nur für SMS??
Das wäre wohl ein wenig mager, oder nicht?
Ich benutze mein Nokia 6230 eigentlich nur für SMS,hab im Vertrag 50 Frei SMS jeden Monat, ist ganz praktisch und telefonieren ist auch nicht soo teuer.
ich hab das handy eig. nur für sms und ab und zu telefonieren und so viele sms schreibe ich auch nich
Ich habe ein T-Mobil Mda, war sau teuer, aber damit kannst du ins Internet, du hast Word, Excel und Power Point und vieles mehr.
was wil ich mit word exel und dem ganzen pi pa po
Zitat:Original von Master_leo_chief
Das kostet jetzt 140 oder 150€ im Saturn und Media Markt. Aber nur in Silber 8sieht aber guet aus) ich überlege mir das auch zu holen weil mein altes einen Riß im Display hat. Aber hab keine Lust neue Nummer zu bekommen.
Was ich hab es mir für 176€ in einem O2 Partnershop gekauft und hab extra im Saturn noch nachgeschaut da stand beim preis allerdings 399€ was mich auch sehr gewundert hat

. Ich hab extra zweimal hingeschaut.
Zu der Nummer vielleicht verkaufen die es im Satrun oder Media Markt auch ohne Vertrag dann brauchst du nur deine alte Karte reinschieben und du behältst deine nummer oder wenn sie es mit Vertrag verkaufen kannst du ungefähr 90€ drauflegen dann kannst du jede Karte in dein Handy legen.
Ich hab ein Motorola V3i
Ich war letzte Woch im Saturn und Media markt kostet wirklich so wenig! Wahrscheinlich hast du dein Handy etwas zu früh geholt

Das war auch Prepaid also ohne Vertrag!
Ich hab nen Nokia 6230...is

macht aber nix, weil ich das Ding sowieso nie benutz.
Ich hab imo keins mehr und brauch auch irgentwie keins^^. Bin nicht unbedingt drauf angewiesen. Wenn einer ein gutes Handy fr wenig Geld hat soll sich melden.Achja bitte^^