Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welches Handy?

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Mein altes Handy wurde ja geklaut. Jetzt habe ich ein Nokia 6020. Reicht für mich völlig aus. Speicher könnte ein klein wenig größer sein.

Also ich finde es war eigentlich ein recht guter Kauf. Für nur 20 Euro. Naja, die "9"-Taste funktioniert nicht immer richtig. Aber mit der Weile gewöhnt man sich an, da dolle genug drauf zu drücken.

*lol*
Bei mir ist es die "7"-Taste. ^^
aber hast schon Recht normalerweise drückt man dann schon automatisch fester drauf.

das hab ich! D

[Bild: w810i-1_gross.jpg]
[Bild: w810i-2_gross.jpg]
[Bild: w810i-3_gross.jpg]

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

mein Handy. MEIN HANDY!!!!!!!! Schimpf

Ich will es besitzen und........ benutzen... Nuts

Warum dauert es nur soooooo lange, bis Weihnachten ist. Mein aktuelles Handy sieht zwar auch ganz gut aus, aber ich will nicht so Oberflächlig sein, es hat total schlecht geränderte Pixel Nuts. Keine Kamera, keine Aufnahme Funktion, total wenig Farben, es hat einen total kleinen Speicher, keinen MP3 Player und net mal eine Sim Karte (was aber nicht seine Schuld ist Stoned )............

Vorallem gefällt mir die Farbe am W810i. Wow

also ich empfehl dir lieber gleich ein neueres zu holen.z. b. das w 950 i. sind kaum unterschiede zum 800 i deswegen kann ichs nicht empfehlen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Es darf aber nicht zu teuer werden und guck dir das mal an:
Zitat:Das Sony Ericsson W950i soll ab dem dritten Quartal 2006 verfügbar sein und dann rund 700,- Euro ohne Vertrag kosten. [von Yvonne Göpfert und Ingo Pakalski] (ip)

Ich hab ja ein Angebot bei E-Bay gefunden, für 240€, es waren noch 39 von 50 übrig....

mein altes handy ist so ein LG G7050 und mein neus ist ein Motorola V1050 oder so kp

Mein altes handy LG G7050(wer will kann es mir für rund 50€ abkaufen und kann sich bei mir mit PN oder ICQ melden)
[Bild: lgg7050opens2yy9.th.jpg]

Hier mein neues habe ich für 88€ gekauft bei Tevi oder so
[Bild: motorolav1050ep3.th.jpg]

ich habe beide handy für unter 100€ gekauft und laufen beide tadellos ich brauche keine modehandys weil ich eh nich so viel telefoniere

UND sie haben keinen Vertrag

@Sir Sven: Wofür brauchst du denn dann deine Handys??
Nur für SMS??
Das wäre wohl ein wenig mager, oder nicht?
Ich benutze mein Nokia 6230 eigentlich nur für SMS,hab im Vertrag 50 Frei SMS jeden Monat, ist ganz praktisch und telefonieren ist auch nicht soo teuer.

Mein neues Handy wird ein Nokia 9300 sein, ohne Vertrag:

[Bild: nokia-9300-400x480.jpg]

Das sollte dann auch für die nächsten Jahre erstmal reichen.

ich krieg vielleicht ein w710i ^^

Ich hab mir vor n paar wochen ein Sony Ericsson K750 gekauft bin sehr zufrieden mit dem Ding relativ gute Kamera und man kann ne speicherkarte einlegen ich würds weiterempfehlen Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin