Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cortana Thread

naja eine K.I. ist doch sowieso nur eine kopie eines menschlichen hirns oder? irgendwo wird doch cortanas grundgerüst oder ein backup vorhanden sein oder? sie hat dann nicht mehr alle erinnerungen aber ihr charakter wenn man das so nennen kann wid der selbe sein.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Das ist ja auch üblich. Cortana hatte bereits eine "große Schwester", Kalmiya, erschaffen wie Cortana aus Halseys Gehirn. Diese KI wurde jedoch gelöscht.
Zitieren

Ja Cortana ist ein Abbild von Dr. Halsey, das stimmt, aber ich denke immer noch das sie Sterben wird, hört mal bei Trailer genau hin, die labert ja was auf English ihr müsst versuchen das zu Verstehen, die sacht z.B. :"I am your fear i am your soul!!" und " I know you , your past your future, here is the world ends!" Also wenn man mal überlegt, hat die in den beiden anderen Teilen net so viel gelabert, aber vllt. ist das ja kein gelaber, vllt. weiß die ja schon mehr, weil sonst würde die so was ja net sagen, das die Welt endet und das die was über die Zukunft von ihm weiß, also ich finde das schon ein bissle komisch.

P.S: Kalmiya wurde nur gelöscht, weil es so im Cole Protokoll stand, Dr. Halsey blieb nichts anderes übrig!
Zitieren

Hi GodOfWar!

Herzlich Willkommen auf BUNGIE.de, Deutschlands größte "Halo"-Community.

Zu Cortanas Dialog im Halo 3-Trailer: Hier kannst du ihren Dialog inkl. Übersetzung noch einmal durchlesen. Deine Variante scheint nämlich wohl etwas vom Original abzuweichen. Zwinker
Zitieren

etwas? Tricky
Cortana stirbt nach 7 jahren, wie alle schlauen KIs.
da hilft auch kein Formatieren.
Und es ist sogar ueblich jay, die KI zu loeschen. das geht einfach. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Na komm, das ist ja nur ein bischen, ich habe verstanden: "i am your fear i am you soul," da kann man sich ja mal vertuhen.P
Zitieren

Ich denke, dass Cortana in Halo 2 kurz vor beginn des "Rampancy-Modus" ist.

Cortana misachtet ihre Missionziele (1. Beenden der Mission ; 2. Selbstschutz), damit sie die Flood weiter "studieren" kann.
KI's gehen im Durchschnitt nach 7 Jahren (Bungiezahl ^^) in diesen Modus... nach normaler Laufzeit. Cortana dagegen war mehrere Stunden im Netz von Halo sowie in dem der Allianz.

Somit komme ich zu dem Schluss, dass Cortana im Laufe des dritten Teiles zerstört wird, entweder durch den Rampancy-Modus und Löschung ihres Speichers oder durch die Manipulation durch Gravemind.

Breuker
Zitieren

Zitat: ... hört mal bei Trailer genau hin, die labert ja was auf English ihr müsst versuchen das zu Verstehen, die sacht z.B. :"I am your fear i am your soul!!" und " I know you , your past your future, here is the world ends!"

.. hmmm ... ich glaube das heißt eher: "I am your shield ... i am your sword" oder?
Der Rest stimmt so in etwa.

Was klar ist, ist das Cortana massiv unter dem Einfluß des Graveminds steht .. zum Guten oder zum Bösen ... das weiß man nicht genau ... Wird interessant das rauszufinden Nuts
Zitieren

Warum fordert Cortana eigentlich Lord Hood auf den Delta Halo zu Nova-bombadieren, wenn sie dies auch mit der IAC tun könnte...? Tricky

Irgendetwas muss passiert sein, was sie davon abhält die IAC zu zünden.
Zitieren

Da der Gravemind ja so unglaublich intelligent ist, könnte ich mir vorstellen, dass er auf die Systeme zugreift, um Cortana am Sprengen der IAC zu hindern. Deswegen muss sie auf fremde Hilfe zurückgreifen. Könnte ein weiterer Hinweis darauf sein, dass sie ihm ausgeliefert ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin