Ich denke Cortana weiß wo sich die Arche befindet.
Und der Gravemind wird mit Cortana dort auftauchen.
Der Typ kann ja schließlich teleportieren.
Fieleicht Telepotirt er Cortana zu MC
Vielleicht nicht direkt zum MC.
Aber der Gravemind muss ja Cortana irgendwie "ablegen" wenn er in der Arche ist, sonst kann er sich ja nicht mit ihr unterhalten.
wird unseren MC in der Arche helfen, da sie dann mir den Systemen der Arche verbunden ist.
Das wäre cool wen der Gravemind und der MC gemeinsam den Propheten Töten würden
Zwei Endgegner hintereinender wäre echt lässig.
Als ersters mit dem Gravemind den Propheten erledigen und anschließend den Gravey umnieten um der Flood einen haren Schlag zu versetzen.
Warum sol der MC dan den Gravemind töten wen der ihn doch gehlfen hat
Ich denke der Gravemind verhilft der Flood zu einem geordneterem und strategischerem vorgehen.
Denk an die Flood wie sie mit den Pelican's auf dem Allianz-planeten gelandet sind.
Wenn der Gravemind stibt wird es allen leichter fallen die Flood auszulöschen.
Glaube nicht das sich der Gravemind auf die Seite der Menschen oder einer anderen Rasse schlägt
Er ist ein Flood und verfolgt seine eigenen Ziele#
Er hat dem MC und Dem Gebieter ja nur geholfen um zu verhindern das Halo aktiviert wird was die Vernichtung der Flood bedeuten würde
Zitat:Original von Eckat
Glaube nicht das sich der Gravemind auf die Seite der Menschen oder einer anderen Rasse schlägt
Er ist ein Flood und verfolgt seine eigenen Ziele#
Er hat dem MC und Dem Gebieter ja nur geholfen um zu verhindern das Halo aktiviert wird was die Vernichtung der Flood bedeuten würde
Da würde aber nicht nur die Flood vernichtet dan wären auch menschen ALianz...... alles wäre zerstört
eben
die Flood braucht Nahrung um zu überleben
wenn keine Nahrung da ist sterben sie
Ich glaube nicht das die Flood um ihre eigenes Leben fürchten
sondern um ihren Wirt an den sie sich klammern (Menschen, Allinaz einfach alles)
Schließlich sind sie wie ein Virus
Ich wette das es nicht nur auf Halo Flood gibt
Ist sowieso merkwürdig die sache mit Halo:
Wieso leben dort Flood???
Als Gefangene??
Glaub ich nicht, weil wenn es so wäre warum mussten die Blutsväter Halo aktivieren und sich selbst vernichten wenn sie die Flood doch schon längst auf Halo gebant haben
Halo ist meiner Ansicht nach einde Festung und Verteidigungsanlage für die Blutsväter gewesen
um die Flood auf Distanz zu halten
Allerdings müssen die Flood dort gelandet sein und müssen die Blutsväter endgültig vernchtet haben