Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logikfehler in Halo
#1

Hier mal n thread zum grüblen:

1. Warum hat der mc in h1 nur ne fummelige lampe am helm?
in den büchern steht, dass sogar die schwarzen tarnanzüge,
welche die spartaner an bord der "laden" getragen haben
nachtsichtgeräte integriert hatten! Noch dazu geht die
fu%& lampe in h1 auch noch ständig aus. Also wenn ich n
kernreaktor aufn rücken hab sollte die leistung für die
lampe wohl auch noch reichen.

2. warum verliert der mc bei treffern wenn der schild erschöpft
ist blut? der mjolnir is n geschlossenes system, welches nur
in intaktem zustand funktioniert. d.h. wenn das system soweit
beschädigt ist, das blut spritzt, kann die kristaline gel-
schicht auch nicht mehr funktionieren. Nuts und somit
keine atmosphäre mehr halten...

äääh ja. P
Zitieren
#2

Ich muss antihero völlig recht geben! Halo 1 ist ein Spiel !!!
Und ein Spiel spielt man um Spass zu haben und nicht jeden scheiß Fehler herauszusuchen ! Wenn man bei dir jeden Fehler heraussuchen würde.... Nuts
Zitieren
#3

Zitat:Original von antihero
trottel.... die bücher und spiele stimmen nie überein 1weil die zusammenarbeit der autoren und der spielemacher einfach nicht eng genug ist 1 / 2auch nicht jede einzelheit besprochen wird wo zB die lampe ist.... ist denen doch egal oO 2

3
zudem... wer hat denn zeit außer freaks sich gedanken um sowas zu machen -.-

1. dann sollten sie eben enger zusammenarbeiten

2. das ist keine einzelheit sondern ein logikfehler.

3. das was da zwischen deinen ohren ist benutzt man üblicher
weise zum denken, und nicht son müll zu bashen. oder ist dir
dieser denkansatz neu?
Zitieren
#4

Toll das wäre ja total besch** wen nach jedem tropfen blut der schild nicht funktionieren würde.Ist mir eigentlich auch egal wenn er zB.im buch nike schuhe hätte und im spiel adidas schuhe. Lol
Warum ,weil es völlig uninterresant und sinnlos wäre. Spinner
Zitieren
#5

Hey, ich find's gut das sich heute noch jemand Gedanken über sowas macht. Da sind man mal wieder ein Engagment Top

Wie bereits genannt is dass das übliche Problem: Storywriter/Entwickler und Buchautor haben sich nicht über alle Kleinigkeiten ausgetauscht... man gewöhnt sich dran!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#6

thx 2 jenkins

kann ja sein dass ich n freak bin, is doch gut so Tongue
hab mich eben n wenig intensiver mit der thematik befasst.

hab da noch n paar dinge die mich stören:

Warum is der mc in beiden games nur n bisschen schneller als die marines? in den büchern steht dass n spartaner bis 67 km/h schnell laufen kann! oder is der mc schon ein wenig gealtert? Nuts

oder warum wird der mc im level halo delta da abgesetzt wo er abgesetzt wird? johnson sieht ja den komplex wo der prophet sich aufhält ja schon. und cortana bestätigt das auch noch. ob ich ez die landezone hier oder dort cleane is doch wurscht. Nuts Nuts

und warum hält auf legender n marine mehr treffer aus als der mc?
recht unlogisch, oder?

Meinungen (bitte keinen geistigen dünnschiss wie Auslachantihero )
Zitieren
#7

naja... das eine kann ich dir erklären. Es wäre ja behindert wenn du als MC schneller laufen könntest als ein Warthog fahren kann. Und in so kleinen Levels bringt dir das nichts und für den MP wärs richtig scheisse, wenn die gegner einfach zu schnell laufen!

da könnte ich auch frage: warum hat ein elite das stärkere schild als der mc? IM BUCH steht ja, dass die technologie vom mc besser ausgefeilt ist, als die der allianz...

naaaa? Rolleyes
Zitieren
#8

@killerkarpfen

Punkt 1.: da geb ich dir recht, aber es wäre ja ach kein prob wenn der warthog schneller fährt! (is eh ne lahme krücke) noch dazu war die steuerung in h1 besser, da musste man noch fahren können, in h2 is er idiotensicher einfach zu fahren.

Punkt 2.: hast vollkommen recht, is n weiterer bug. hab mir sagen lassen das in starwars nich so viele fehler drin sind. und des sind 7! bücher!

naja, hoffen wir mal das bungie es bei h3 besser macht. hab da aber langsam meine zweifel
Zitieren
#9

Zitat: Und ein Spiel spielt man um Spass zu haben
Also ich zock n Game um zu gewinnen! Darum geht es mir in erster Linie! Der Spaß resultiert eben ausm Gewinnen! Deshalb macht mir Halo (²) auch so viel Spaß! Also is der Spaß nur eine schöne Nebenwirkung! Die hätten nich in den Büchern schreiben sollen, dass der mc so schnell laufen kann! Is kacke!
Zitieren
#10

Zitat:Original von KillerKarpfen
da könnte ich auch frage: warum hat ein elite das stärkere schild als der mc? IM BUCH steht ja, dass die technologie vom mc besser ausgefeilt ist, als die der allianz...

naaaa? Rolleyes
Wo soll das stehn?
Ich hab so gewusst, dass die Eliten ein hundertmal besseres Schild haben, (darum widerspiegelt der Legendär Schwierigkeitsgrad auch die tatsächlichen Verhältnisse) und daswegen ist das schild vom MC in Halo 2 (das aufgebessert worden ist) auch in etwa so stark wie das vom Gebieter, das allerdings im Vergleich zu den normalen eliten stark kränkelt und immens schwach ist.

@Memostream: Netter avatar... den hatte ich auch mal drin, drum hab ich gedacht, ich würd mich selber sehn D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin