Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logikfehler in Halo
#41

ihr seit halt die offizielle inoffiziele seite
Zitieren
#42

@pvt jenkins:

dachte halt die ihr die offizielle site seit. so wegen "bungie.de" Nuts

wie kommts das halo orbit die offiz. site is und nicht bungie heißt, sondern ihr? Nuts Stoned Nuts

egal. aber da muss doch mal was zu bungie.net!! durchdringen, dass es die fans nervt 0,0 infos zu bekommen.

die sollten halt wenigstens n paar grundlegende infos rausrücken, oder??
Zitieren
#43

Warum HO und nich HU? Weils HO scho länger gibt - und inner Zeit, in der die meisten Haloseiten geschlossen wurden (als Bungie von MS gekauft wurde) hat HO als einzige dt. Seite seine Pforten offen gehalten - so kam dann das eine zum anderen... Smile

Warum nix neues kommt? Sicherheitsstufe? Story is nich fertig? Wäre dumm in der frühen Entwicklungsphase was zu sagen, was später raus muss (wie das E3 Vid -_-)

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#44

Zitat:Original von Jenkins
Wäre dumm in der frühen Entwicklungsphase was zu sagen, was später raus muss (wie das E3 Vid -_-)

weißt du warum die map raus musste? wegen story oder was sonst? wäre eigentlich ne geile map gewesen.. Cry

p.s.: spätestens wenn die dreharbeiten beginnen wird schon was vom film durchsickern. sind ja n haufen leute am start..

und bestimmt nicht alle so halo-fans wie wir D
Zitieren
#45

Wie wärs mit:

"Back to Topic!" ?

Sorry fürs Spammen, aber ich fin’d das wars wert!
Zitieren
#46

jawooohl, back 2 topic, jawoohl.

ok, bei halo 2 - halo delta: warum muss der mc durchs ganze level wenn pelicans ständig mun und staff abwerfen?? könnte man den mc doch gleich vor des propheten haustür absetzen?? und vorher n cluster-bomben fallen lassen. die grunts würden sich freuen... Lol
Zitieren
#47

Zitat:Original von Kneeslide
jawooohl, back 2 topic, jawoohl.

ok, bei halo 2 - halo delta: warum muss der mc durchs ganze level wenn pelicans ständig mun und staff abwerfen?? könnte man den mc doch gleich vor des propheten haustür absetzen?? und vorher n cluster-bomben fallen lassen. die grunts würden sich freuen... Lol
Ja ganz einfach befor der MC mit der Landungskapsel kam gab es überall Flugabwehr.Und was die bomben angeht -sie sind doch nur mit der Inamberclad(oder so)gekommen das heist sie hatten wohl nicht viele Bomben und wenige Pelicans.
Zitieren
#48

@ memo:

also wenn die in amber clad platz für warthogs, scorpions, pelicans und archer raketenwerfer ist, sollten sie wohl auch noch n paar bomben unterbringen. Nuts

zu den bomben. so ne cluster bombe is nicht groß, gibt x varianten. sollte also schon platz sein.

und weil sich die grunts freuen wüden: so ne cluster bombe is keine normale bombe die explodiert. sie is eigentlich nur n behälter für bis zu 5000 mini bomben in handgranatengröße. diese explodieren entweder bei bodenkontakt (gegen feste ziele wie fahr- oder flugzeuge) oder etwa in 5-15 m höhe (gegen infanterie.) da es hier oft blindgänger gibt, liegen die dann am boden rum und werden oft versehentlich durch berührung (drauflatschen) ausgelöst. schlecht für neugierige grunts Lol
Zitieren
#49

Zitat:Original von Kneeslide
jawooohl, back 2 topic, jawoohl.

ok, bei halo 2 - halo delta: warum muss der mc durchs ganze level wenn pelicans ständig mun und staff abwerfen?? könnte man den mc doch gleich vor des propheten haustür absetzen?? und vorher n cluster-bomben fallen lassen. die grunts würden sich freuen... Lol

o ja super ich lande ja auch nicht mit meinen jet direkt vor Norad D hier gings um unaufälligkeit da die vermutete Truppenstärke der Allianz stärker ist als die Besatzung der in Amber Glad und da können die nicht einfach anklopfen Zwinker

Und Clusterbombs sind recht effektiv gegen Fußvolk aber gegen die Bauten der Blutsväter wenn die einige tausend jahre Korrosion und teilweise Floodkriege standhalten werden die auch so ner Bombe wiederstehen da ist ein beschuss mit einer mbk ausm Orbit schon besser aber die Glad hat ja keine Zwinker
Zitieren
#50

thema unauffälligkeit:

is doch auffälliger wenn ich 3 mal mit n pelican staff und mun abwerf und zig allianzler kille, als wenn ich den mc verdeckt in der nähe des propheten absetzte!!! außerdem kann man ja schon an hand der spuren von leichen erkennen wo der mc hin will Nuts

zu den bauten: ich hab 0,0 davon geschrieben das die in amber clad den complex platt machen soll. ich schrieb lediglich das ne cluster die grunts etc als bewacher des komplexes effektiv platt machen würde. für den komplex selbst hätte ich nen cooki genommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin