Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logikfehler in Halo
#21

Zitat:Original von Memostream
Stimmt hab wohl schon lang nicht mehr Halo1 gespielt.Trotzdem im einser war er eben "nur" der Anführer des Militärs.Im zweier ist er aus irgendeinem grund wichtiger.Er war doch schon in 1.Teil Unsterblich ,oder???

nö, anführer des militärs war er nich, nur n popeliger sergeant. bei uns vergleichbar mit unteroffizier bzw stabsunteroffizier. also nix großes.

und nochma nö, im level halo kann man ihn ganz easy killen. und dann taucht er auf einmal wieder bei truth and reconcillation auf. Nuts gleich nach dem absetzen vom pelican
Zitieren
#22

Bei mir ist der Typ 3 Mal in der Level Halo vorgekommen und jedes mal ist er gestorben.
Zitieren
#23

Okay ,ich glaub wir haben genug von Mister ich bin eine kleine Kenny(von south park) Imitation.Jetzt kommen wir mal zum nächsten unsterblichen was hat es mit dem weißen Eliten auf sich der wie Johnson unverwundbar ist.Der hat kaum eine wichtige Rolle denn immer wenn Feinde kommen sagt er:LAufen sie vor ich warte auf die Verstärkung .Oder geht einfach woanders hin.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Jenkins
Kurz? Johnson? In Halo?

Er kommt doch in folgenden Levels/Videos vor:

PoA
Halo
AadKr
343 GS

und eventuell im Abspann Zwinker

Also, is das "nur ganz kurz"? D
Und das wundert mich ja so extrem: er hat 343GS überlebt, die fette Explosion nach dem Schlund auch??? Ist er ein Gott?? Hoffentlich klären die Entwickler im dritten Teil, wie Johnson es ohne einen Kratzer von Halo geschafft hat...Sonst krieg ich hier noch die Pansen, wenn die das nicht erzählen....!!!
Zitieren
#25

Zitat:Original von 0815
Und das wundert mich ja so extrem: er hat 343GS überlebt, die fette Explosion nach dem Schlund auch??? Ist er ein Gott?? Hoffentlich klären die Entwickler im dritten Teil, wie Johnson es ohne einen Kratzer von Halo geschafft hat...Sonst krieg ich hier noch die Pansen, wenn die das nicht erzählen....!!!

Die Erklärung ist ganz einfach .
Johnsen hat den Angriff der Flood überlebt, weil sie ihn nicht als Wirt benutzen können. Wegen einer Krankheit geht da nicht. Bei ihm wird durch die Krankheit das gesamte Nervensystem zerstört, aber ganz langsam. Und die Flood breitet sich nun mal im Körper über das Nervensystem aus.
Das ist der Grund
Zitieren
#26

Kauf dir das Buch "The Flood" und "First Strike"... dort werden ALLE deine Fragen geklärt Rolleyes
Zitieren
#27

Zitat:Original von KillerKarpfen
Kauf dir das Buch "The Flood" und "First Strike"... dort werden ALLE deine Fragen geklärt Rolleyes

Wieso schreibt ihr immer die engl. Titel und nicht die Deutschen?
Zitieren
#28

Dann halt "Die Invasion" und "Erstschlag"
ist so besser?
Zitieren
#29

Jeder der Halo mag sollte sich die Bücher kaufen egal wie ihre titel sind .Außerdem gibt es noch die Schlacht um Reach.Da steht zwar kaum was über die Blutsväter ist aber trotzdem interresant.
Zitieren
#30

Zu der Sache ganz am anfang mit dem Blut .
Auch die Rüstung des MC is nich unkaputbar da kann doch auch mal n loch reinkommen . Und wenn du Logikfehler nicht magst dann sollteste von Sf spielen wegbleiben . Weil da rein rechnisch vieles bzw alles Nicht möglich ist : Fusionsreaktoren usw .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin