Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logikfehler in Halo
#31

@memostream: der weiße elite hat vielleicht ist vielleicht in halo 3 wieder dabei. evtl hat bungie da mal an die story gedacht... Kotz

@ithron: denk mal nach! weist du wie die welt vor 100 jahren aussah?? nix auto, nix pc, nix handy... geht alles sehr schnell. und allein was sich auf dem computer sektor von jahr zu jahr tut.. das spiel spielt 2552!! das sind über 500 jahre!da is schon einiges möglich. also doch fusionsreaktor im hosentaschenformat!! ich würde ja nie halo schlechtmachen wollen. nur besser. (als ob jemdand auf mich hören würde Cry)

es sind eben vermeidbare fehler die sich bungie hätte sparen können.
Zitieren
#32

Fehler gibts überall ...
Und wenn etwas zu Perfekt und ohne Fehler währe dann währe das doch doof . Geniese es einfach so wie es ist . Smile

und zum Sarge kann ich mur folgendes sagen : Das is wie mit Kenny bei Southpark . Der stirbt auch jede folge und tauch dann wieder auf . Das is halt ein Gag den sich die Jungs von bungie erlaubt ham
Zitieren
#33

Zitat:Original von ithron
Fehler gibts überall ...
Und wenn etwas zu Perfekt und ohne Fehler währe dann währe das doch doof . Geniese es einfach so wie es ist . Smile

und zum Sarge kann ich mur folgendes sagen : Das is wie mit Kenny bei Southpark . Der stirbt auch jede folge und tauch dann wieder auf . Das is halt ein Gag den sich die Jungs von bungie erlaubt ham

Gag?
Halo ist nicht so einen sinnlose Scheiße wie South Park.
Halo ist etaws, was Sinn und Verstand hat, wenn man von ein paar Fehlern absieht.
Zitieren
#34

sinn und verstand? äääh...

sinn is evtl das falsche wort. würde mehr logik und hintergrund dazu sagen.

aber verstand? sagt dir halo: "hey man, was spielst du denn heut wieder fürn scheiß zusammen"?

halo hat auf jeden fall die komplexeste story für ein game. (die die ich kenne) bis auf Auslachstar wars

p.s.: bungie, hurry up!!
Zitieren
#35

Zitat:Original von Kneeslide
halo hat auf jeden fall die komplexeste story für ein game. (die die ich kenne) bis auf Auslachstar wars

p.s.: bungie, hurry up!!
Naja es gibt auch andere...
Warcraft, Starcraft... evtl auch noch Half life (wenn man sich die Story vom 1er genau reinzieht)

Und Star Wars is ja auch nich als Videospiel konzipiert, sondern die ganzen hintergründe sind est nachher dazugekommen... am Anfang war Star Wars alles andere als komplex....

@Topic: Fehler gibts überall, sonst würde es ja keinen Spass machen, nach ihnen zu suchen!
Zitieren
#36

Zitat:Original von Atlantis

@Topic: Fehler gibts überall, sonst würde es ja keinen Spass machen, nach ihnen zu suchen![/COLOR]

naja, ich suche ja auch nicht danach. mir falle sie eben nur auf. is ja nich so dass ich die arbeit von bungie schlecht machen will. und klar, fehler passieren. jedem.

bin mal gespannt wie h3 wird. bungie soll ja das staff verdoppelt haben.

-vieleköcheverderbendenbrei- Stoned
Zitieren
#37

Zitat:Original von Kneeslide
bin mal gespannt wie h3 wird. bungie soll ja das staff verdoppelt haben.

-vieleköcheverderbendenbrei- Stoned
Nunja.... offiziell gibt es ja kein Halo 3...
man weiss auch nicht, ob Bungie daran arbeitet, sondern nur dass sie "an einem neuen Projekt" sitzen.
Aber wenn Microsofts Marketingpläne korrekt sind, und sie mit Halo 3 den PS3 Launch nächstes weihnachten verderben wollen, dann gehts ja nich anders.

Obwohl ich mich frage, was rauskommt, wenn man "nur" 2 Jahre an so nem Game programmiert.. Hrmpf
Zitieren
#38

Zitat:Original von Atlantis
Nunja.... offiziell gibt es ja kein Halo 3...
man weiss auch nicht, ob Bungie daran arbeitet, sondern nur dass sie "an einem neuen Projekt" sitzen.
Aber wenn Microsofts Marketingpläne korrekt sind, und sie mit Halo 3 den PS3 Launch nächstes weihnachten verderben wollen, dann gehts ja nich anders.

Obwohl ich mich frage, was rauskommt, wenn man "nur" 2 Jahre an so nem Game programmiert.. Hrmpf

Zwei Jahre sind doch völlig ausreichend. Soll das so wie bei Stalker enden. Die programmieren das auch schon mehr als 2 Jahre und in dieser Zeit haben die laufend was an der Grafikengine rumgebastelt. Wenn das so weitergeht brauchen die noch 2 Jahre für Stalker.
Und ich hab kein Bock 4 Jahre auf Halo zu warten, bis dahin hat man schon wieder eine neue Ära der Konsolen eingeleutet.
Zitieren
#39

tja, dann sollte man das denen mal jemand sagen!!

hat hir jemand kontakt zu bungie? weil offizielle fan-site?

sonst würde es ja nicht bungie.de heißen, oder??
Zitieren
#40

Zitat:Original von Kneeslide
tja, dann sollte man das denen mal jemand sagen!!

hat hir jemand kontakt zu bungie? weil offizielle fan-site?

sonst würde es ja nicht bungie.de heißen, oder??

Das HU-Team könnte dir nun Adressen geben...denk aba nich dran das die gelesen werden Nuts

Außerdem wer sagt das wir offiziel sind? Die Offiziele deutsche Halosite is HO Rolleyes

Von wegen bungie.de (ich zitiere mal Marc [Gedächtnisprotokoll]):
"Solange die keine Ansprüche erheben...außerdem isses ja Werbung Zwinker"

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin