Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logikfehler in Halo
#11

Mam muss auch mal ein bisschen an die Balance denken. Hätte man alles so gemacht wie es in den Büchern steht, dann würde euch allen, Halo mit Sicherheit kein Spaß machen, weil es viel zu einfach wäre.

Außerdem müsst ihr bedenken, dass erst Halo das Spiel kam und dann das erste Buch ,,Die Schlacht um Reach''.
Man muss das Buch teilweise für sich betrachten.
Ihr könnt nicht einfach irgendwelche Textstellen aus den Büchern nehmen und die mit dem Spiel bzw. den Spielen vergleichen, das wird nie funktionieren.

Dazu kommt noch, würde man jetzt all die Einzelheiten die im 1. Buch erwähnt wurden weglassen, würde das zweite Buch mit Sicherheit kein Sinn mehr ergeben. Die beiden Bücher würden einfach nicht mehr miteinander harmonieren.
Zitieren
#12

Ein Fehler bei Halo ist auch Johnson .Sehen wir mal davon ab das er unsterblich ist .Wenn man halo1 auf legänder durchspielt sieht man Johnson wie er einen eliten umarmt und dann alles explodiert.Und dann taucht er plötzlich im 2.wieder auf.Im buch steht zwar dass er in einen Pelikan eingestiegen ist aber wann??
Wurde er vielleicht abgeholt oder Teleportiert ,was denkt ihr.

Oder kam grad zuffälig ein netter Asgard vorbei Rolleyes...
Zitieren
#13

Die Asgard werdns gewesen sein. (@Memostream : Kleine Zweischenfrage: weißt du wann die 2 staffel von SG ATlantis rauskommt???)
Zitieren
#14

Zitat:Original von Memostream
Ein Fehler bei Halo ist auch Johnson .Sehen wir mal davon ab das er unsterblich ist .Wenn man halo1 auf legänder durchspielt sieht man Johnson wie er einen eliten umarmt und dann alles explodiert.Und dann taucht er plötzlich im 2.wieder auf.Im buch steht zwar dass er in einen Pelikan eingestiegen ist aber wann??
Wurde er vielleicht abgeholt oder Teleportiert ,was denkt ihr.

Oder kam grad zuffälig ein netter Asgard vorbei Rolleyes...

das hab ich mich auch gefragt vor allem weil Cortana in der analyse am end von halo1 keine Menschlichen Lebewesen finden konnte Ask
Zitieren
#15

hm... am anfang redet doch der chef von seinem abteil mit johnson und fragt ihn, wie er es überlebt hat. dann sagte er: tut mir leid, streng geheim
von dem her löst sich dieses argument auf!
Zitieren
#16

Zitat:Original von Haloianer 4
das hab ich mich auch gefragt vor allem weil Cortana in der analyse am end von halo1 keine Menschlichen Lebewesen finden konnte Ask

Doch sie findet dann noch welches, aber erst nach dem sie 20 mal die Umgebung abgescant hat. Was sie findet ist noch ein Pelican, auf dem unteranderem Johnsen ist.
Sie findet den Pelican nicht, weil der sich hinter einem herumtreibenden Fellsbrocken im All versteckt.
Zitieren
#17

Zitat:Original von Memostream
Ein Fehler bei Halo ist auch Johnson .Sehen wir mal davon ab das er unsterblich ist .Wenn man halo1 auf legänder durchspielt sieht man Johnson wie er einen eliten umarmt und dann alles explodiert.Und dann taucht er plötzlich im 2.wieder auf.Im buch steht zwar dass er in einen Pelikan eingestiegen ist aber wann??
Wurde er vielleicht abgeholt oder Teleportiert ,was denkt ihr.

Oder kam grad zuffälig ein netter Asgard vorbei Rolleyes...


naja was es das angeht, hat Bungie vor ner langen zeit gesagt, das es nur eine kleine belohnung für die wahr die es auf Legänder ausgespielt haben, also nichts weiteres als ein kleiner Scherz!
Zitieren
#18

Ja Unsterblich zu sein ist schon eine schöne sache Rolleyes.Naja Johnson ist auch wichtig.Wer sonst hätte den scarab gefahren.Außerdem hat er auch im Kontrollraum dem Gebieter geholfen.Im ersten teil kam er ja nur ganz kurz dran und im 2.teil kommt er in jedem 3 Video.
Zitieren
#19

Kurz? Johnson? In Halo?

Er kommt doch in folgenden Levels/Videos vor:

PoA
Halo
AadKr
343 GS

und eventuell im Abspann Zwinker

Also, is das "nur ganz kurz"? D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#20

Stimmt hab wohl schon lang nicht mehr Halo1 gespielt.Trotzdem im einser war er eben "nur" der Anführer des Militärs.Im zweier ist er aus irgendeinem grund wichtiger.Er war doch schon in 1.Teil Unsterblich ,oder???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin