Das wäre doch voll der große Aufwand das alles einzuprogrammieren. Aber es wäre schon cool. Oder wenn die Leichen zerfleischen wenn man sie mit den Partikelschwert schlägt.
Zitat:Original von Mastershif
Das wäre doch voll der große Aufwand das alles einzuprogrammieren. Aber es wäre schon cool. Oder wenn die Leichen zerfleischen wenn man sie mit den Partikelschwert schlägt.
Sowas muss ich nicht haben... ich find die Flood schon eklig genug wenn ich sehe wie diese kleinen Dinger sich auf die Marines stürzen...
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitat:Original von MasterStiffe
Naja, typisch Frauen, halten gar nix aus 
Also das mit dem zerstückeln sollte noch in Halo3 kommen, die X360 kann das!!!
*Hust*
Was hat das denn genrell mit Frauen zu tun ?
also ich brauch in halo 3 keine verstückelbaren Leichen erstens isses eklig so realitätsnah das dargesllt werden kann. Und noch dazu würde H3 indiziert werden und wenn du Pech hast wird es nur in Amerika erhaltbar sein tja willst du dir dann ne ameriaknsiche xbox 360 kaufen oder nen chip ?
Also es gibt genug Gründe gegen eine Einführung von zerstückelbaren Leichen.
Und ich persönlich brauche es auch nicht. Ein Spiel ist doch nicht genial nur weil man ein Gegner in 1234 Einzelteile zerlegen kann oder is da was an mir vorbeige gangen ?
Für mich ist wichtig dass in H3 eine gute Story weiterführung gegeben ist. Und ich mich an der schönen Grafik erfreien kann und viele Möglichkeiten die Aufgaben zu lösen sowas is wichtig bei Games.
Nee kannst dir auch aus Holland holen!!!!!!!!
Zitat:Original von Modzilla
*Hust*
Was hat das denn genrell mit Frauen zu tun ?
also ich brauch in halo 3 keine verstückelbaren Leichen erstens isses eklig so realitätsnah das dargesllt werden kann. Und noch dazu würde H3 indiziert werden und wenn du Pech hast wird es nur in Amerika erhaltbar sein tja willst du dir dann ne ameriaknsiche xbox 360 kaufen oder nen chip ?
Also es gibt genug Gründe gegen eine Einführung von zerstückelbaren Leichen.
Und ich persönlich brauche es auch nicht. Ein Spiel ist doch nicht genial nur weil man ein Gegner in 1234 Einzelteile zerlegen kann oder is da was an mir vorbeige gangen ?
Für mich ist wichtig dass in H3 eine gute Story weiterführung gegeben ist. Und ich mich an der schönen Grafik erfreien kann und viele Möglichkeiten die Aufgaben zu lösen sowas is wichtig bei Games.
Richtig... ich muss ehrlich sagen ich find es so gut wie es ist.
Wenn du irgendwelche zerstückelten Leichen sehen willst usw. lade dir irgendeinen Horrorfilm aus dem Internet oder steig um zu so einem Spiel...
Aber Halo sollte so bleiben... sonst kann ich das ja gar nicht mehr mit meinen Koseng spielen... der Kleine bekommt davon sicher Alpträume und ich kannd davon auch nicht besser schlafen...
Zitat:Original von Dave5
Nee kannst dir auch aus Holland holen!!!!!!!!
Sehr schön...
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Naja, ich finde brutale Spiele einfach nur geil! Wärs nicht geil wenn man alles zerstören könnte in der Umgebung? Naja, aber wenn ich einen Elite oder brute mit dem Schwert zerschneide, erwarte ich auch 2 Teile! Je realistischer, desto besser!
Je realistischer desto besser...
Dann müsste man auch einbauen dass man schlafen muss. Und essen. Und das man selber hinkt wenn man z.B am Bein ohne Schild getroffen wurde. So realistisch muss es auch net sein, sonst können dann manche Psychos wieder nicht von Game und Realität unterscheiden
Und wenn es dann ab 18 iss kann ichs eh vergessen. Hatte mal ein Far Cry instincts vom Kollegen ausgelehnt, meine Mom hats gefunden und versteckt. Hatte schon Glück beim Kauf von Halo 2, konnte mich grad noch so rausreden.
Zitat:Original von Matt 117Und wenn es dann ab 18 iss kann ichs eh vergessen. Hatte mal ein Far Cry instincts vom Kollegen ausgelehnt, meine Mom hats gefunden und versteckt. Hatte schon Glück beim Kauf von Halo 2, konnte mich grad noch so rausreden.
Wie alt biste? 13?
Ich bin 15 und kann jedes Game zocken, ja sogar mein kleiner 5jähriger bruder zockt Halo2 schon auf Normal durch, alleine...
Nee, ich bin 15. Meine Mudda nimmt das eben sehr genau mit diesen sch**** Altersbegrenzungen. Ich versuch ihr immer wieder das klar zu machen, das sich eh niemand an die Altersbegrenzungen hält. Ausserdem hat es damit zu, tun dass jemand in unserem Bezirk so Selbstmord gemacht hat, weil er zu viele Ballergames gezockt hat.
Wär doch nicht das erste mal
Erfurt.....sowas passiert täglich......
Meinetwegen kannst du ja 15 sein und alle Games zocken die du willst nur was hat die altersbegrenzung damit zu tun dass ein fünfjähriger HAlo 2 durchzocken kann ?!!`?! ist das besonders cool wenn man 5 is un ein Game ab 16 durchzockt also ich geb nich mit sowas an.