Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Logikfehler in Halo

boah bist du schlau! hätt ich niemals gedacht!

Na ja... Wieso gibt es eigentlich keine infizierten Brutes?

Alles über Bruts!!!?? kannst du heir nachlesen.

BtT

Das ist aber glaub ich einfach ein KI fehler das hat nichts mit den Story zusammenhang zu tun. Einfach besser Programieren. Zwinker

Tja, in meiner (englischen) Version von Halo 2 kommt es nicht vor, dass Allianzler die Sätze der Marines sagen.

4:0 für die Originalfassung.

Zitat:Original von Flying Jay
Tja, in meiner (englischen) Version von Halo 2 kommt es nicht vor, dass Allianzler die Sätze der Marines sagen.

Nein es geht darum, dass im Letzten level, wenn sich der Gebieter mit den Marines verbündet, die Marines auf ihn genauso reagieren, als wenns der Chief wäre... DARUM sagen sie zum Gebieter "cyborg". Gemeint ist nicht, dass die Allianz Marine Sätze sagen würde

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Flying Jay

Nein es geht darum, dass im Letzten level, wenn sich der Gebieter mit den Marines verbündet, die Marines auf ihn genauso reagieren, als wenns der Chief wäre... DARUM sagen sie zum Gebieter "cyborg". Gemeint ist nicht, dass die Allianz Marine Sätze sagen würde

Tun sie ja aber faktisch. Und bei mir ist das trotzdem nicht. Rolleyes

Hoi ich war schon viel zu lang nichmehr on .Dachte schon dieser thread wäre tot . Naja das mit den Covenant ist schon witzig ich frag mich ob die sowas in der püc fassung ausgebügelt haben .

mal ne frage so nebenbei an den lieben netten Nuts jenks D
dein avatar...Jenkins hat einen Helm^^ (siehe lvl. 343 guilty spark, wo der MC das video in dieser kammer anguckt ,das von jenkins' HELM aufgenommen wurde)^^

Zitat:Original von Kreschtaker
mal ne frage so nebenbei an den lieben netten Nuts jenks D
dein avatar...Jenkins hat einen Helm^^ (siehe lvl. 343 guilty spark, wo der MC das video in dieser kammer anguckt ,das von jenkins' HELM aufgenommen wurde)^^

Das hat nichts in diesem Forum zu suchen! Klär das doch per PN! Und wer sagt dass Jenkins unbedingt den echten "Jenkins" aus Halo 1 im Ava hat?! Vielleicht ist das ja nur ein anderer Marine... Rolleyes

Damit dass hier nicht auch zu Spam ausartet hab ich da auch was: der mc ist viel langsamer als in den Büchern beschrieben. Ich hab gelesen dass er so an die 80 km/h schnell ist Wow

laut mendez erreichen die Spartaner ca 55 KM/h Kelly sogar war noch etwas schneller

was zwar auch ein fehler ist aber nicht zum Mjolnir Anzug gehört das Atomraketen im Weltraum keinen EMP erzeugen das geschieht nur innerhalb der Erdathmosphäre und auch nur weil es eine ionosphäre bei der erde gibt Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin