Zitat:Original von MasterStiffe
@Matt 117
Das glaub ich nicht das er durch Ballergames Selbstmord gemacht hat, weiso denn auch???
Das will ich sehen, haste einen Zeitungsbericht??
Ich hab doch keinen Zeitungsbericht von was das 2 Jahre her ist. Aber der Typ hat angeblich gemeint dass er irgendwie respawnen kann, keine Ahnung

Hat angeblich auch zuerst seine Familie mit ner Waffe bedroht, dann sich selbst erschossen. Seit dem setzt sich unser Bezirkspräsident für die Altersbegrenzung mehr ein...
Leute, wir sind hier immernoch im "Der Denkfehler- Mjolnir-Thread...
Ihr könnt eure Diskussion ja in Realismuss in Halo³ fortführen 
Back to Topic!
quote]
Hmm, ich hab nur gehört das manche durch Ballergames andere umgebracht haben und nicht sich selber...
Zu meinem Bruder, ich geb nicht an, ich bin nur stolz auf ihn^^[/quote]
bin auch stolz auf meinen bruder der ist 7 und zockst auf heldenhaft schon druch alleine. Und das mit dem zerstückeln wäre echt geil wenns nach allen seiten wegspritzt
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von MasterStiffe
Naja, typisch Frauen, halten gar nix aus 
Also das mit dem zerstückeln sollte noch in Halo3 kommen, die X360 kann das!!!
*Hust*
Was hat das denn genrell mit Frauen zu tun ?
also ich brauch in halo 3 keine verstückelbaren Leichen erstens isses eklig so realitätsnah das dargesllt werden kann. Und noch dazu würde H3 indiziert werden und wenn du Pech hast wird es nur in Amerika erhaltbar sein tja willst du dir dann ne ameriaknsiche xbox 360 kaufen oder nen chip ?
Also es gibt genug Gründe gegen eine Einführung von zerstückelbaren Leichen.
Und ich persönlich brauche es auch nicht. Ein Spiel ist doch nicht genial nur weil man ein Gegner in 1234 Einzelteile zerlegen kann oder is da was an mir vorbeige gangen ?
Für mich ist wichtig dass in H3 eine gute Story weiterführung gegeben ist. Und ich mich an der schönen Grafik erfreien kann und viele Möglichkeiten die Aufgaben zu lösen sowas is wichtig bei Games.
Es muss ja nicht so sein, dass man die Leichen gleich in 1000 Einzelstücke zerlegen kann! Es wäre ja nur besser, wenn man jetzt mit dem Partikelschwert eine Elite tötet, dass die dann eine Fleischwunde hat und dass da Blut dran ist und das wars! Die Floods zerfetzen doch auch!
Oder ein Star Wars Laserschwert! Das wäre doch auch cool! Oder dass man auch Eisenstange nehmen kann und damit die Gegner erschlagen kann!
Zitat:Original von Jenkins
Leute, wir sind hier immernoch im "Der Denkfehler- Mjolnir-Thread...
Ihr könnt eure Diskussion ja in Realismuss in Halo³ fortführen 
Back to Topic!
LEUTE! Lesst meinen Post nochmals durch! DANKE!
BACK TO TOPIC!
Ich habe auch noch einen Denkfehler für euch: Im letzten Level in Halo 2 sagen die Marines zum Gebiter Chief. Letztens hat einer zu mir gesagt: Chief, wir sind im selben Team.
Ja das stimmt genau das gleiche ist mir auch schon aufgefallen!
Cheif! Gut das sie kommen konnten! Oder manchmal rufen sie auch: Ich habe einen blutrünstigen Cybory (=elite???)
Voll blöd
nein mann. es geht um den Chief, der ist ein Cyborg.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.