Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Logikfehler in Halo

im ersten level in H1 (pillar of autumn) müsst ihr mal die leinwand auf der brücke vor der Keyes steht genauer angucken..da kann man irgendwo "Halo" (ich glaube wo ein kleiner teil des rings abgebildet ist) lesen Spinner

Der Denkfehler- Mjolnir-Thread wurde
-> umbenannt
-> verschoben

genu das ist mir vor einer woche aufgefallen. so ein schmarrn D D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich habe letztens mal wieder Halo 1 durchgezockt und dabei ist mir aufgefallen, dass im Level "Der Schlund" , an der Stelle an der man von dem Pelican abgeholt werden soll, der dann aber abstürzt, das gesammte Schiff von einer einzigen kleinen Brücke zusammengehalten wird Nuts Das is ja wohl Unlogik pur.Und bei Halo 2 versteh ich nich warum im Level "Das heilige Symbol" und "Quarantänezone" schon so viele von den Flood infizierte Eliten bzw. Menschen rumlaufen Ask?Ich meine man hat doch gerade erst das Schild der Quarantänezone gesenkt also wie kommen die da hin????

Genau das haben Donat und ich erst vor ein paar Tagen in XBL besprochen... Es macht keinen Sinn. Spieldesigns auf Kosten von Logikfehlern.

Wieso iss der Guilty Spark in Halo 2 eigentlich so besessen darauf den Menschen zu helfen den Ring zu deaktivieren?

Im ersten Teil wollte er den Ring unbedingt aktivieren als der Index ins Kontrollsystem hineingesteckt wurde, und in Halo 2 hilft er den Mensch die Aktivierung zu verhindern?

Und warum hilft Guilty Spark den Ketzern? Die Ketzer sind gegen die Aktivierung von Halo. Guilty Spark ist für die Aktivierung der Ringe. Und plötzlich hilft er den Ketzern... Nuts

Das sind Fragen die mich beschäftigen...

Zitat:Original von Matt 117
Im ersten Teil wollte er den Ring unbedingt aktivieren als der Index ins Kontrollsystem hineingesteckt wurde, und in Halo 2 hilft er den Mensch die Aktivierung zu verhindern?
Das tut er nicht. Er antwortet lediglich auf deren Fragen. Da er nicht der Illuminat Delta Halos ist, kann er sie nicht daran hindern die Halos zu deaktivieren.

Zitat:Und warum hilft Guilty Spark den Ketzern? Die Ketzer sind gegen die Aktivierung von Halo. Guilty Spark ist für die Aktivierung der Ringe.
343 Guilty Spark weiß, dass nur die Reclaimer Halo aktivieren können. Für ihn ist die Zusammenkunft mit den Ketzer eine Art Entertainment. Außerdem halten sie sich an die Quarantänevorschriften, was sie zu "Verbündeten" macht.

343 Guilty Spark ist für die Aktivierung der Halos um die Flood zu vernichten. Ohne Floodgefahr keine Gefahr durch 343 GS.

"... Einen Moment Sir, schalte mich in das Netz der Allianz ein. Laut der Daten ist der Ring für sie von großer religiöser Bedeutung. Wenn ich das richtig verstehe halten sie Halo für eine Waffe von unvorstellbarer Macht. ..." Zitat Ende (Halo 1, Truth and Reconciliation)

Wiederspricht sich das nicht mit Halo 2, wo sie den Ring für eine "Erlöserstätte" halten?
??? Waffe = Erlöserstätte ???

Zitat:Das tut er nicht. Er antwortet lediglich auf deren Fragen. Da er nicht der Illuminat Delta Halos ist, kann er sie nicht daran hindern die Halos zu deaktivieren.

Wiso kann der Illuminat von HALO 1 nicht den Ring aus HALO 2 aktiviren? Das müsste doch normalerweise gehen oder? Weil wiso ist er dann überhaupt auf HALO Delta gekommen? Nur aus Spaß?^^

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Das tut er nicht. Er antwortet lediglich auf deren Fragen. Da er nicht der Illuminat Delta Halos ist, kann er sie nicht daran hindern die Halos zu deaktivieren.

Wiso kann der Illuminat von HALO 1 nicht den Ring aus HALO 2 aktiviren? Das müsste doch normalerweise gehen oder? Weil wiso ist er dann überhaupt auf HALO Delta gekommen? Nur aus Spaß?^^

Jeder Ring hat einen Illuminaten, nur immer dieser Illuminat auf seinem Ring kann (will) den Ring aktivieren.

Und 343 GS wurde von den Ketzern aufgeschnappt, nachdem er allein im Weltraum herumtorkelte nach der Zerstörung des 1. Rings. Der Gebieter schnappte sich Guilty Spark und brachte ihn zu den Propheten, diese wiederum brachten ihn auf Halo Delta (nicht direkt die Propheten, die Brutes nahmen ihn für die Aktivierung der Ringe mit)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin