Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Logikfehler in Halo

@ithron:

du bringst mich da auf eine idee, is zwar oT, muss aber sein:

da die eliten sich ja unsichtbar machen können, könnte doch der mc in h3 seine rüstungsfarbe automatisch der umgebung anpassen. so wie ein chameléon.

das wär n geiles feature!!

(p.s. die us army versucht das schon mit fotozellen für spezialeinheiten!! und halo -> 2552!!! Tricky )

Stimmt das wär cool . Cool währen auch Stealth Einlage a la Splinter Cell indenen man nicht gesehen werden darf .

Zitat:Original von ithron
Stimmt das wär cool . Cool währen auch Stealth Einlage a la Splinter Cell indenen man nicht gesehen werden darf .

halo ist ein schnelles actionspiel. deswegen finde ich das nicht o gut. aber warum lädt das schild des Mark6 ungefähr hundertmal schneller beim test, wie dann später im spiel? (mein eindruck) Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

geht mir genauso, die dauer bis das schild sich wieder aufbaut (bzw. auflädt) steigt mit dem schwierigkeitsgrad. D

Signature loading...

Zitat:Original von AndionCrack
geht mir genauso, die dauer bis das schild sich wieder aufbaut (bzw. auflädt) steigt mit dem schwierigkeitsgrad. D

trotzdem beim dem test ladet es sofort wieder auf nachdem es geschwächt war und jetrt dauert es doppet so lange (im spiel) Ask Ask

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von AndionCrack

trotzdem beim dem test ladet es sofort wieder auf nachdem es geschwächt war und jetrt dauert es doppet so lange (im spiel) Ask Ask
Das habe ich doch gesagt!
Hrmpf

Signature loading...

Hm aba bei dem Test ist der Anzug noch neu Zwinker

aber er geht doch nicht inerhalb von 10 minuten gakuppt!?!

er ist ja auch nicht kaputt, aber es wäre schon sehr easy wenn der schild wieder sofort laden würde. ich versteh nur nicht warum das im test so ist Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

nun ja, beim test muss man ja auch sicher gehn dass die testperson nich gleich den löffel abgibt D
darum hat es eine sicherheit drin, de die schilde schnell wieder auflädt Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin