Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von 0815
Ich bin der Ansicht, dass man tartarus ausschließlich NUR mit Karabiner und Strahlengewehr kalt machen kann! Mit den Plasmawaffen (...)am Kopf und er starb auffgrund der Explosion!
Die Brute-Plasmagewehre, Der Granatwerfer, das Laserschwert...diese waffen haben keine Wirkung auf das schild. Nur Karabiner und Strahlengewehr haben den Erfolg erbracht.
weißt du wie ich es gemacht habe, ich hab mit den brute-plasmagwehr
versucht das schild down zu bekomen, sondern hab gewartet bis der johnnson das schild mit dem strahlengwehr dow war und dann hab ich mit dme brute plasmagwher drauf geschossen. und es hat geklappt!!!!! 
Ja, nur leider, dass der Sargent nicht so gut schießen kann!^^ der hat schon so oft daneben geschossen, und ehe man den auf legendär rum hat, da vergehen dann stunden! Der Sargent neigt dazu einfach mal so in ne Wand zu schießen...und er schießt immer nur 2 mal hintereinander! Dann macht er eine pause, was mir echt auf die Nerven geht^^
Ich hab auch herrausgefunden das man mit den Bruteplasmagewehren ihn etwas abziehen kann !!!!!!
Ich mach es immer so:
Ich nehme immer sofort eine Aliensniper und ein Brute gewehr,baller mit der sniper das schildie weg,und dann mach ich ihn mit dem Granatwerfer alle
Ich nehm immer als erstes den Karabiner, nicht die Sniper ist zu einfach
baller ein paar mal auf den Kopf, der Schild geht weg und dann werf ich schnell Granaten, oder wechsel dann die Waffe, z.Bsp. Brute-Plasmagewehr, oder Pumpgun, die zieht heftig ist ein guter Tipp von mir, die mag der Typ überhaupt nicht!
ICh nehm gegen tartarus Strahlern gewehr gegn sein schild und mim BRUte-Plasma schmelz ich ihn ^^
also ich benutz gegen tartarus den doppel nadler , damit hab ich den voll schnell platt gemacht (hab so viel munition wie nur ging gehabt und hab auch immer getroffen) und ich fand das voll lustig das der genau da umgekippt ist als die munitionsanzeige auf null war
Zitat:Original von MasterStiffe
Frage: Was suchst du in einem 6 Monate alten Thread? 
Das liegt daran, dass wir Mods vor kurzem einen Thread mit verweis auf diesen hier geschlossen haben
Zitat:Original von MasterStiffe
Ja Karabiner ist seehr effektiv.
Frage: Was suchst du in einem 6 Monate alten Thread? 
Gegenfrage:
Wieso sollte er in einen 6Monate alten Thread nicht mehr posten und seine Meinung zu dem Thema abgeben?

Außerdem ist der Thread schon über ein Jahr alt.
Und es wurde vor weniger als 2Wochen hier das letzte mal gepostet.

@Black Hawk, auf welchem schwierigkeitsgrad hast du ihn besiegt?
Signature loading...