Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2

Ich kann es mit den Jägern nicht wirklich, mag die nicht Tricky
Der Rest ist mir egal.

die drohnen nerven total

willkommen im club, Cool drohnen sind das schlimmste überhaupt.ausgenommen natürlich flood. ich mnach am liebsten eliten mit de magnum und der plasmapistole platt. das is so lustig!!! Top

Signature loading...

erstensmal was ich überhaupt nicht mag ist deine Farbe Andion Crack!!!
Aber nun zum Thema: Ich mag die Drohnen zwar auch nicht aber es kommt immer auf die Situation trauf an wann sie kommen!!
Nehmen wir das Beispiel: Anfang vom Level Bedauern da kommen die Drohnen von oben und man kann sich einfach hinter den "Säulen" verstecken, aber als Gegebüberstellung neheme ich mal Halo Delta da sind die Viecher im Vorteil (großes Gebiet)! Da empfehle ich nur schnell runter zu springen und sich in eine Höhle zu verstecken, falls man keine Sniper hat natürlich!! P

Das starke an den Drohnen ist eigentlich nur das Teamwork, wenn einer schießt kommen alle anderen angeflogen!! Nuts

FTS
Fuck The System

Also eigentlich ist ja die Flood manchmal auch ziemlich nervig,oder D

Zitat:Original von Alligator
erstensmal was ich überhaupt nicht mag ist deine Farbe AndionCrack!!!

hab ich mir gedacht, dass dir meine farbe nicht gefällt. ich wollt nur mal was neues ausprobieren. war das einzige mal mit der farbe.
ich finde es selber schei***!
D P

Signature loading...

ICH HASSE AUCH DIE ELITE UND DIE SCHAKALE
DIE ELITE IST DOPPELT SO STARK WIE MEIN SCHILD IND BEI HALO 1 KANN ICH DEM MIT DEM SNIPER NEN KOPFSCHUSS GEBEN UND DIE HABEN IMMER NOCH SCHILDE
UND DIE SCHAKALE BALLERN MIT DE PISTOLE SO SCHNELL WIE MIT DEM GEWEHR DIE NERVEN Nuts Devil

Zitat:Original von General T.
Also eigentlich ist ja die Flood manchmal auch ziemlich nervig,oder D
Die flood ist nicht nur manchmal nervigNutsDICH HASSE SIE!!!!!aber an lewi5:ähhm willst du das die eliten mit einem schuss aus der sniper sterben?Spinnerdas wäre doch voll langweiligSchnarchund mit der pistole von den schakalen kannst du auch so schnell schießen du brauchst nur das gefühl dafürZwinkerD

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Ich hasse keinen... ohne würde Halo nicht funken und langweilig sein.

ganz genau!!
Die ienzigen die mich nerven sind die Brutes Vollkommen unausgeglichene Feinde ohne Swachpunkt
Außerdem zappeln die immer so rum wenn nur noch einer übrig ist

Die Alte Besetzung aus Halo 1 ist viel geiler

@ Eckat
natürlich haben die brutes einen schwachpunkt du musst ihnen nur n paar mal in die birne ballern und sie geben den löffel ab.
wenn sie nicht wissen wo du bist reichen sogar nur 3-4 schuss aus nem karabiner und sie stürzen tot zu boden.
und die gegnaer die ich am meisten hasse sind die dronen auf legendär gigbt man zu schnell den löffel ab wenn die antraben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin