Ich kann es mit den Jägern nicht wirklich, mag die nicht

Der Rest ist mir egal.
willkommen im club,
drohnen sind das schlimmste überhaupt.ausgenommen natürlich flood. ich mnach am liebsten eliten mit de magnum und der plasmapistole platt. das is so lustig!!!
Signature loading...
erstensmal was ich überhaupt nicht mag ist deine Farbe Andion Crack!!!
Aber nun zum Thema: Ich mag die Drohnen zwar auch nicht aber es kommt immer auf die Situation trauf an wann sie kommen!!
Nehmen wir das Beispiel: Anfang vom Level Bedauern da kommen die Drohnen von oben und man kann sich einfach hinter den "Säulen" verstecken, aber als Gegebüberstellung neheme ich mal Halo Delta da sind die Viecher im Vorteil (großes Gebiet)! Da empfehle ich nur schnell runter zu springen und sich in eine Höhle zu verstecken, falls man keine Sniper hat natürlich!! 
Das starke an den Drohnen ist eigentlich nur das Teamwork, wenn einer schießt kommen alle anderen angeflogen!!
Also eigentlich ist ja die Flood manchmal auch ziemlich nervig,oder
Zitat:Original von Alligator
erstensmal was ich überhaupt nicht mag ist deine Farbe AndionCrack!!!
hab ich mir gedacht, dass dir meine farbe nicht gefällt. ich wollt nur mal was neues ausprobieren. war das einzige mal mit der farbe.
ich finde es selber schei***!
Signature loading...
ICH HASSE AUCH DIE ELITE UND DIE SCHAKALE
DIE ELITE IST DOPPELT SO STARK WIE MEIN SCHILD IND BEI HALO 1 KANN ICH DEM MIT DEM SNIPER NEN KOPFSCHUSS GEBEN UND DIE HABEN IMMER NOCH SCHILDE
UND DIE SCHAKALE BALLERN MIT DE PISTOLE SO SCHNELL WIE MIT DEM GEWEHR DIE NERVEN
@ Eckat
natürlich haben die brutes einen schwachpunkt du musst ihnen nur n paar mal in die birne ballern und sie geben den löffel ab.
wenn sie nicht wissen wo du bist reichen sogar nur 3-4 schuss aus nem karabiner und sie stürzen tot zu boden.
und die gegnaer die ich am meisten hasse sind die dronen auf legendär gigbt man zu schnell den löffel ab wenn die antraben