Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von General T.
Also eigentlich ist ja die Flood manchmal auch ziemlich nervig,oder D
Die flood ist nicht nur manchmal nervigNutsDICH HASSE SIE!!!!!aber an lewi5:ähhm willst du das die eliten mit einem schuss aus der sniper sterben?Spinnerdas wäre doch voll langweiligSchnarchund mit der pistole von den schakalen kannst du auch so schnell schießen du brauchst nur das gefühl dafürZwinkerD
DAS IST ABER WIE IN HALO MULTIPLAY WENN ICH SUPERSCHILDE HABE DER SCHILD IST IMMER NOCH DA UND AUCH WENN DU DEM NE RAKETE FAST IN DIE FRESSE BALLERST HABEN DIE FAST IMMER NOCH SCHILDE
Cry Mauer

Also... wenn dir diese Schildsache zu doof ist wieso änderst du nicht einfach den Schwierigkeitsgrad?Lol
Wenn du aber mit Hilfe eines Oddballs, auch Skull genannt, einen Superschild in der Kampagne erlangst, überlebst du immerhin einen Sniperschuss auf legendär! Tricky

FTS
Fuck The System

Die Flood... eindeutig die Flood! Sie sind immer überall... Cry

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Die Ranger! Ich hasse Ranger! Hab ich schon erwähnt, dass ich Ranger hasse! Duell Duell Duell Duell

Achso, Drohnen sind auch elendig nervend!

Ich hasse Schakale!Die schießen einem das Schutzschild weg!!

Ich Hasse die Flood die sind
Irgend wie ich weiss auch
nicht. Flop

[CENTER]Wer hasst sie nicht!?Fragen wir mal so^^Ich denke mal fast jeder hasst sieZwinkerAber was wäre haloohne ein paar gegner die man nicht ausstehen kan?Ich finde das gehört einfach dazu!Weil es sonst langweilig wird, finde ich![/CENTER]

Die Flood sin evil fürn Arsch!Wenn man diesen Drecksviechern nich die Birne wegknallt,dann stehen die ja wieda auf......!Aba is halt lustig wenn die versuchen dich ohne Arme zu verletzen D

Zitat:Original von Kracker
Die Flood sin evil fürn Arsch!Wenn man diesen Drecksviechern nich die Birne wegknallt,dann stehen die ja wieda auf......!Aba is halt lustig wenn die versuchen dich ohne Arme zu verletzen D
[CENTER]Das finde ich auch immer witzig!!!Oder wenn sie gerade wiederbelebt werden und du wartest bis sie auftehen und dann fetzt du sie weg!!Aber wisst was ich shit fine?Das wenn ein kleines flood vie son kleiner parazit(oder wie das auch immer geschrieben wird) dich angreift b.z. deine eliten freunde oder marines freunde, die leine viehscher ziehn denen so schnell das child down die nehmen durch die voll viel schaden!!!Und ich bin schon of genug durch so ein vieh gefräcktNuts du hast kaum noch leben und rennst weg, hast gerade noch so geschafft vor denen wegzulaufen und dann kommt so ein kleines dummes vieh und killt dich und du darfst alles nochma neu machenNuts[/CENTER]

ehrlich gesagt hasse ich die flood als gegner. ich glaub mehr muss ich nicht sagen Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin