15.03.2006, 11:06
DIE FLOOD
wen sonst???
wen sonst???
Zitat:Original von Devil
@ Eckat
natürlich haben die brutes einen schwachpunkt du musst ihnen nur n paar mal in die birne ballern und sie geben den löffel ab.
wenn sie nicht wissen wo du bist reichen sogar nur 3-4 schuss aus nem karabiner und sie stürzen tot zu boden.
und die gegnaer die ich am meisten hasse sind die dronen auf legendär gigbt man zu schnell den löffel ab wenn die antraben
Zitat:Original von Eckat1.Wie die bruts bewegen sich keinen millimeter?
Zitat:Original von Devil
@ Eckat
natürlich haben die brutes einen schwachpunkt du musst ihnen nur n paar mal in die birne ballern und sie geben den löffel ab.
wenn sie nicht wissen wo du bist reichen sogar nur 3-4 schuss aus nem karabiner und sie stürzen tot zu boden.
und die gegnaer die ich am meisten hasse sind die dronen auf legendär gigbt man zu schnell den löffel ab wenn die antraben
ja klar weis ich das man die mit ein paar Schüssen erledigen kann.
aber ich bin ein Mensch der alles und jeden mit einem Schuss erledigt oder erlidigen will.
(Bei Eliten ist das was anderes, aber die brechen wenigstens nach ein Schlag zusammen und brauchen dann er wieder ein paar Sekunden bis sie wieder Kämpfen. Bei Brutes kannste drauf kloppen so viel du willst die bewegen sich keinen Millimeter!!!)
PS: Die alte Manschaft war viel geiler
Zitat:[1.Wie die bruts bewegen sich keinen millimeter?wen du auf die druff klopst schlagen die zurück oder laufen los^^
2.Was meinst du mit"PS: Die alte Manschaft war viel geiler "???
Zitat:Original von EckatNaja aber wäre doch langweilig wenn nur die alianz und die menschen da sind oder??Ich finde sie passen ganz gut
Zitat:[1.Wie die bruts bewegen sich keinen millimeter?wen du auf die druff klopst schlagen die zurück oder laufen los^^
2.Was meinst du mit"PS: Die alte Manschaft war viel geiler "???
Naja. Vergelci es mal mit Halo. Wenn du einer Elite dierekt von vorn mit der Nahkampfattake angreiffst. Krümt sie sich und hält sich die Arme vor dem Bauch.
Hast du das bei Brutes schon mal gesehe???????
und mit der alten Manschaft mein ich die Gruppenzusammenstellungen aus Halo 1
Ich finde einfach Brutes und Drohnen haben in Halo nichts verloren.
Dem entsprechend wäre aber auch die Story anders verlaufen: Dann hätte sich die Allianz nähmlich nicht gespaltet was ich persöhnlich für viel besser angesehen hätte
Zitat:Original von EckatDie bruts meiner meinung ja, die übernehmen ja sehr viele sachen der allianz usw, aber die drohnen machen KEINEN sinn nirgenswo finde ich, sie schwirren einfach nur in der gegend rum und knallen dich ab
Klar braucht man ein paar "Hassgegner". Diese Rolle nehmen bei mir die Flood ein, weil sie fast immer in der absoluten Überzahl sind. (Aber trotzdem knalle ich sie gern ab)
Die Brutes und Drohnen finde ich einfach unsympatisch. Aus irgendeinem Grund passen die meiner Meinung nach nicht in Halo
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin