Hi ICH BINN WIEDER DA !!!
Topic: was habt denn ihr gegen die Flood die sind doch lustig.
Die kann man doch voll verarschen. (so dumm wie die sind)
ZB. ihr stellt euch vor einem abgrund, und wenn sie euch überfahren wollen müsst ihr kurz davor springen. Der Rest ergibt sich von selbst.
Ps: Ich hasse die Brutes.
Ich finde die brutes lustig.
mit denen kann man schön stierkampf machen wenn die wild werden.
Die Brutes eignen sich perfekt als Verräter in Halo 2.
Allerdings hätte ich mir eine andere Story gewünscht in der die Alianz nicht zerfällt: In so einer Story wären dann auch die Brutes überflüssig gewesen
Deshalb könnte ich gut auf sie verzichten.
Überlegt doch mal:
Jetzt da die Grunts die Hunter und die Eliten die Seiten gewecheslt haben, was bleiben da noch an Gegnern übrig???
Richtig!!! Nähmlich Drohnen, Schakale und die Brutes. Und ich persöhnlich kämpfe viel lieber gegen Eliten als gegen Brutes.
Hätte es also folglich die Brutes nie gegeben wäre die Allianz auch nciht zerfallen und man könnte in Halo auch noch gegen die Eliten, Grunts und Hunter kämpfen.
Außerdem sind Brutes auch noch aus einem anderen Gesichtspunkt völlig überflüssig:
Die Hunter haben den Booms und ordentlich Stärke
Die Eliten sind schnell und flink
Die Grunts sind in der Überzahl
Die Schakale sind mit ihren Schliden Trickreich und verschlagen
Die Flood vereinigen diese Fahigkeiten nochmal
Wozu braucht mal also noch Brutes, wenn bereits alle Fähigkeiten vergeben worden sind???
PS: Was haben eigentlich alle gegen die Flood. Klar sie sind lästig aber ohne sie wäre Halo nicht Halo
am meisten hasse ich die drohnen die fliegen mir viel zu schnell
doch mit zwei nadelwerfern geht das schon.
Ich hasse die Drohnen, alle anderen Gegner sind letztenendes total einfach, muss man nur ein wenig im kreis springen, draufhalten und ein paar granaten schmeißen, aber diese kleinen Mistviecher sind sau wendig und in der Luft kaum zu erwischen.
Genau das mein ich doch!