Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hassgegner in Halo 2
#91

Zitat:Original von Eckat
Die Brutes eignen sich perfekt als Verräter in Halo 2.
Allerdings hätte ich mir eine andere Story gewünscht in der die Alianz nicht zerfällt: In so einer Story wären dann auch die Brutes überflüssig gewesen
Deshalb könnte ich gut auf sie verzichten.
Überlegt doch mal:
Jetzt da die Grunts die Hunter und die Eliten die Seiten gewecheslt haben, was bleiben da noch an Gegnern übrig???
Richtig!!! Nähmlich Drohnen, Schakale und die Brutes. Und ich persöhnlich kämpfe viel lieber gegen Eliten als gegen Brutes.
Hätte es also folglich die Brutes nie gegeben wäre die Allianz auch nciht zerfallen und man könnte in Halo auch noch gegen die Eliten, Grunts und Hunter kämpfen.

Außerdem sind Brutes auch noch aus einem anderen Gesichtspunkt völlig überflüssig:
Die Hunter haben den Booms und ordentlich Stärke
Die Eliten sind schnell und flink
Die Grunts sind in der Überzahl
Die Schakale sind mit ihren Schliden Trickreich und verschlagen

Die Flood vereinigen diese Fahigkeiten nochmal

Wozu braucht mal also noch Brutes, wenn bereits alle Fähigkeiten vergeben worden sind???

PS: Was haben eigentlich alle gegen die Flood. Klar sie sind lästig aber ohne sie wäre Halo nicht Halo
nun ja, die brutes sind extrem stark und schnell noch dazu! die sind wie ein rudel wölfe.
die brutes setzt man aus verzweiflung ein. wenn man gerade unter massiven angriffen steht.
die eliten sind eher fürs taktische gedacht.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#92

Zitat:Original von Guiltyspark
Zitat:Original von Eckat
Die Brutes eignen sich perfekt als Verräter in Halo 2.
Allerdings hätte ich mir eine andere Story gewünscht in der die Alianz nicht zerfällt: In so einer Story wären dann auch die Brutes überflüssig gewesen
Deshalb könnte ich gut auf sie verzichten.
Überlegt doch mal:
Jetzt da die Grunts die Hunter und die Eliten die Seiten gewecheslt haben, was bleiben da noch an Gegnern übrig???
Richtig!!! Nähmlich Drohnen, Schakale und die Brutes. Und ich persöhnlich kämpfe viel lieber gegen Eliten als gegen Brutes.
Hätte es also folglich die Brutes nie gegeben wäre die Allianz auch nciht zerfallen und man könnte in Halo auch noch gegen die Eliten, Grunts und Hunter kämpfen.

Außerdem sind Brutes auch noch aus einem anderen Gesichtspunkt völlig überflüssig:
Die Hunter haben den Booms und ordentlich Stärke
Die Eliten sind schnell und flink
Die Grunts sind in der Überzahl
Die Schakale sind mit ihren Schliden Trickreich und verschlagen

Die Flood vereinigen diese Fahigkeiten nochmal

Wozu braucht mal also noch Brutes, wenn bereits alle Fähigkeiten vergeben worden sind???

PS: Was haben eigentlich alle gegen die Flood. Klar sie sind lästig aber ohne sie wäre Halo nicht Halo
nun ja, die brutes sind extrem stark und schnell noch dazu! die sind wie ein rudel wölfe.
die brutes setzt man aus verzweiflung ein. wenn man gerade unter massiven angriffen steht.
die eliten sind eher fürs taktische gedacht.
1.NIMM bitte eine andere farbe!Mauer
2. Das muss ich dir recht gebn die brutes sind schnell und stark, aber habn nichts im kopfAuslach die haben nur eins im kopf, dich töten Zwinker Die eliten denken nach, sind aber auch sehr starkZwinker
Zitieren
#93

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Romanow

1. Das mit der Flodd war nur ein Beispiel. Mir ist schon klar, dass nicht in jedem Level Flood sind.
2. Ich finde, dass das Partikelschwert nicht für Brutes gemacht ist, weil
a) man braucht mindestens zwei Schläge, um einen Brute zu töten.
b) es verliert dadurch viel zu schnell Energie.
Braucht ihr 2 Schläge um einen Brute zu killen???
Also ich sprin auf und mach nen Header mit dem Schwert und der brute is mit einem Schlag tot!

Wenn du auf "Einfach" spielst, ist das ja kein Wunder. Opa
Zitieren
#94

Eindeutig die Schakale.
Wennst keine plasmapistole hast is schwer den schild wegzumachen
und wenn er weg is laufen die viecher immer weg
Zitieren
#95

Ja mit der Bazooka
dann sind sie kleinholz D
Zitieren
#96

Du verwendest eindeutig das Wort "Noob" zu oft. Man kann doch Schakale töten, wie man will. Wobei man bei Schakalen eigentlich keinen Raketenwerfer braucht......eine einfache Pistole tuts auch ^^
Zitieren
#97

nee schon die flood obwohl son jäger alleine is der gar nich so einfach da muss man erst mal hinter den kommen ohne dass ders merkt
Zitieren
#98

Diese fetten Viehcher sind so dumm, die würden es nich mal merken, wenn direkt vor ihnen eine Kernfusion im großen Stil stattfindet.

gez. Admiral Habor
Zitieren
#99

Am meisten Stören mich diese Gegner im Mp die lassen es einfach nicht zu das ich sie töte . Scheise ne was kann ich dagegen tun ?
Zitieren

Ich hasse so ziemlich die Jackale, sehen nicht gerade hübsch aus, verstecken sich hinter ihrem Schild und kommen meist in Gruppen.
Aber gleich nach dem Jackal, kommen Grunts.Immer in Gruppen, immer als Vorhut und immer laufen sie weg!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin