Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was nicht kommen darf

Und genau das soll man ja auch nciht,weil man sich mit dem Chief identifizieren soll als Spieler,wenn man wüsste wie der Chief aussieht ist das doch irgendwie blöd.

die flood sollte da nix mehr zu melden haben, sonst kauf ich mir das spiel net. un die pistole soll wieder wie in 1 sein.

@Nighthawk:ähhm ich meinte am ende wenn er die ringe zerstört hat vllt zieht er ja dann seinen helm mal aus und an k4r4b1n3r:warum willst du dir das spiel net holen wenn die flood da is das is doch voll dumm nur wegen denen kein spiel zu holen naja deine sache

außerdem: die flood tauchen sicher auf. warum auch nicht. für die spieler haben sie ja "momentan" High Charity besetzt. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich finde die Flood solte wieder so werden wie in HALO 1 , weil da 100 von denen ansterkerformen gkommen sind und fiel mehr kamformen usw. Bei HALO 2 war die Flood viel weniger da.

ich find die flood nervt. aber sie sind von der story nicht wegzudenken!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

ich fänd cool wenn halo3 vor halo spielen würde, aber dann müsste ma ja noch nen teil 4 machen. Aber halo wird ja verfilmt und da könnte man ja erfahren wie die vorgeschchte von halo war, oder wie s nach halo2 weiter geht. Ask
aber warten wir es mal ab. die haben sich da bestiimt auch schon gedanken gemacht. Top
Huldig Feuer

Signature loading...

1.sollte es nätürlich keinen endgegner geben
2.sollte die story nicht zu kurz sein
3.nicht so ein verkrüppeltes ende
Readit

DAS WÄRE GEIL ABER DANN MÜSSTE MAN AUCH WIEDER IN DIE GEGENWART KOMMEN z.b BLÖDES BEISPIEL DER CHIEF ODER GEBIETER ODER BEIDE MACHEN NE ZEITREISE

oder z.b wen der MC oder Gebiter was in der Vergangenheit ändern müssen z.b die Vernichtung von HALO ( HALO 1 )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin