Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was nicht kommen darf
#11

naja, find ich besser.. in halo 1 war es zu einfach , zu zweit zu zocken. einer versteckt sich einfach, und der andere rennt ala kamikaze rein und erwischt ein paar mit ner granate.... und immer so weiter, denn man wird ja nicht zurückgesetzt ( kontrollpunkt) und es werden immer weniger aliens, obwohl man dauernd stirbt... des ist zu billig braucht man gar keinen skill
Zitieren
#12

Hm...
Gerade das Amoklaufen fande ich immer echt witzig
Enfach mitten rein in die Aktion
Ist voll blöd das bei Legendär in Halo 2 gleich zum Kon.P. zurück geht. Ist ne Spaßbremse Cry

Was nicht in halo 3 rein sollte
Also ich toleriere viel aber das mit der Pistole ist jawohl nicht zu verzeihen!!!
Die Plasmap. geht gerade noch aber diese M6C will ich nie wieder sehen!!!!!!! Mauer


Statdessen wieder die M6D!!!!!!!
Zitieren
#13

ES DARF KEIN ENDE GEBEN!

Ich meine... was zocke ich nach Halo.... Cry
Und ich will nicht, dass Halo 3 dem Film angepasst wird!
Und wenn es ein ende geben wird, dann will ich das Bungie bald wieder ein so geniales Spiel entwickelt! Nuts
Zitieren
#14

Deine Theorie isst ein wenig kompliziert mit dem CoD....
Ähhh, aber das ist immer noch ein halo forum, oder ??? ^^
Zitieren
#15

eigentlich ist die CoD-theorie ganz gut. weil nicht halo3 wird CoD2 mein erstes 360-game werden. medal of honor ist halo ohne action im ausgelutschten 2.weltkriegsszenario. Cod2 auch aber das ist das halo unter den 2.weltkriegsshootern. Krank

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#16

zu wenige waffen wie in Halo2
Zitieren
#17

zuwenig waffen ??? lol wie viel sollens denn sein ? ich finde schon wegen den combos sind es schon genug....

-Battle Rifel
-Alien Snipe
-Human Snipe
-Rocket
-SMG
-Plasma Rifle
-Plasma Pistole
-Magnum
-Karabiner
-Shotgun
-Sword
-Wächter Strahler
-Needler
-Alien- Bazooka
-wenn ich was vergessen habe ....
Zitieren
#18

stimmt. noch mehr waffen lassen halo zu einem serious sam niveau verkommen. Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#19

in halo 2 gibt es GENUG waffen, außerdem hasse ich serious samZwinker
in halo 3 hätte ich lieber keinen endgegner...
Zitieren
#20

Was mich richtig nerven würde,wäre ein Ende alá Halo²,also ein total offenes Ende,und man hat im Spiel nicht richtig was großes vollbracht.
Ansonsten hoffe ich,dass das Spiel entgegen allen Gerüchten zu böse wird,Doom3 hat mich ja schon genug enttäuscht.
Aber mal davon abgesehen glaube ich,dass die netten Leute von Bungie ein tolles Spiel kreieren werden.
Hoffentlich hab ich bis dahin eine Xbox360
sonst bringt mir das tolle Spiel ja nix.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin