Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Camper im Multiplayer

ich hab nix gegen camper. wenn man einmal von einem gekillt wird, weiß man wo er is und dann hat ein camper im normalfall keine chance. wenn ich grad voll gegen starke spieler einfahr beginn ich auch zu campen, oda wenn ich plötzlich allein gegen 4 spiel. wenn man am radar sieht, dass einer in der nähe is und man versteckt sich in einer ecke, is des meiner meinung nach auch kein campen sondern "taktisches warten". campen is nur wenn man sich wo versteckt und hofft, dass einer vorbei kommt.
sniper sind für mich auch keine camper.
(gilt auch für andere spiele wie cs und cod)
Zitieren

Taktisches warten ist nur ein anderer Ausdruck von Campen und ein alter witz Zwinker
Zitieren

es gibt schon einen unterschied. wenn du weißt wo einer kommt und dass er bald kommt, weil du schon weißt dass er in der nähe is, is es "taktisches warten", wenn du dich erst dann wo versteckst und nacher wieder rauskommst. campen is einfach nur dumm warten bis irgendwer vorbei kommt, ohne zu wissen ob überhaupt jemand vorbei kommt. den witz kenn ich schon, aba des was ich als "taktisches warten" bezeichne, is für mich kein campen und "taktisches warten" triffts ziemlich gut, was ich mein.
Zitieren

Ich find Campen gar nicht so schlimm, nur wenn einer nichts anderes mehr macht ist das ziemlich feige.
Ich hab nämlich auch einen Freund der immer nur mit einem Scharfschützengewehr an einem Punkt steht und dabei auch noch ziemlich gut ist, aber sobald man ihm mal das SG wegnimmt verliert er Haushoch.
Zitieren

kommt drauf an, wie man das Wort campen interpretiert und es kommt auf die Situation im Game an.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Also ich bin/war selbst ein Camper. Ich finde garnicht feige. Ich kann sogar eine gute Begründung schreiben. Nehmen wir an ich kämpfe 1on1 in Lockout gegen jemanden. Der hat das völlige Map-Controll. Was sollte man machen, je du dich raus traust schon bist du tot durch ein Sniper-Headshot. Was sollte man machen? Also zwingt er dich zu einem Camp. Wenn er nur Kampfgewehr nimmt und ich auch wäre da kein Map-Controll und der andere wäre nicht zu einem Camp gezwungen. Egal was man zu Camper sagt. Das ist die einzige Verteidigung gegen Map-Controll. Wie ich sagte ich war ein Camper. Wenn ich ein CW 1on1 oder 2on2 austrage dann mache ich nur Kampfgeweher auf der Karte und Granaten. Mehr nicht....

und MasterStiffe Camper sind keine Noobs. Ich finde die Leute die gleich zum Sniper gehen und es holen wollen sind ebenfalls Noobs. Also beurteilt nicht über Campers.
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Campen: Man versteckt sich irgentwo und bleibt da bis man 100 gekillt hat D Wenn man sich bewegt und immer die Position wechselt und andere wegsnippt, is das net campen...
P.s. Camper = Noobs

lol Smile camper sind doch keine NOOBS,sogar die eliten deutschjlands campen,kommt halb nur auf die situation an wie es ja schon TCGC_Esran beschrieben hatt.
Zitieren

In Halo bringt es nix zu Campen. In CS da bringts was wenn man weis das man ne runde verliert und seine Waffe behalten will oder wenn man auf Zeit spielt. Das Größere Problem in Halo sind die Cheater also hört auf euch über ''Camper'' zu beschweren!
Zitieren

ja des stimmt schon Campen is nich gleich Campen D.Eine art zu campen is es wen man die ganze zeit mit dem sword oder de shotgun in einer ecke campt und wartet das einer vorbeikommt.
Es gibt aber auch taktisches campen wie es vorher gesag wurde,darunter verstehe ich z.b wen eine mannschaft in führung ist aber das ganze team ausgeschaltet wird und nun das team das hinten ist map control hat,dan bringt es nix wen man wie ein irrer zu den hin rennt und sich killen lässt.Wie vorher gesagt wird man machmal richtig gezwungen zu campen da die gegner manchmal nen zu starken host und die map control haben,aber natürlich is man feige wen man des ganze spiel irgendwo rumcampt und man verliert auch meistens.
Zitieren

Mein Kollege is ein elender Camper... DÁusserdem kann er nichts anfangen ohne Bazooka...
Ich hasse diesen Typen.
Aber Sniper finde ich ne gute Sache. Sniper sind stets zu respektieren, da es schon einen Skill fordert, damit man jedes Mal nen Heady bringen kann.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin