Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Bösen in halo
#31

(28.05.2009, 16:34)Zaborg schrieb:  
(26.05.2009, 21:37)Master GS schrieb:  lol, den thread kenn ich garnet, scheinbar war ich noch nicht hier angemeldet als der unterging D

Das Böseste is ja wohl 343 GS der einem Mehrmals hintergeht xD

Och komm.
[b]Spark ist auch bloß eine gescriptete,blauleuchtende,fliegende ChristbaumkugelD
Er handelt nur nach seinen vorgegebenen Protokollen.

Außerdem mag ich Guilty Spark von allen Halo 3-Chars am meisten...dann kommt der GebieterZwinker

Und was das Ding mit dem "Gut & Böse" betrifft,ist das eine Sache der Perspektive.

"Wenn man in den Schuhen des anderen steckt,ändert sich oft der Blickwinkel"
[/b]

hmmm aber da der GS eine KI darstellt, und ueber einige entscheidungsmerkmale verfügt, koennte man ihn auch in eine zwickmühle seiner eigenen protokolle bringen....was wuerde dann passieren, wenn er dann aufgrund seiner intelligenz logisch handeln würde???^^ es ist so eine sache^^
Zitieren
#32

343 Guilty spark Will nur Seinen ring Beschützen bzw. in Aktivieren.
GS hat sich nur gegen den MC gestellt als klar war das der Ring zerstört werden sollte.
GS hat dem Chief schließlich geholfen die ringe zu aktivieren, und als Halo dann zerstört werden sollte hat sich GS gegen den Chief gestellt. Das gleiche wie in Halo 3 Zwinker

Er sagt ja auch am Ende von Halo 3 das der Ring ihm gehört.
Zitieren
#33

Von allen Bösen ist aber nach meiner Meinung GS mit dem ich es immer am schwersten hatte, außerdem kann man ihn weder gut noch böße nennen

Halo an die Macht!!!
Zitieren
#34

Ich glaube, das GS im laufe der Jahrtausende einfach einen Knax weg gekriegt hat (er ist verrückt geworden, die KI wurde beschädigt, sein Betriebssystem hatte einen schweren Ausnahmefehler, ein Teil seiner Hardware ist durchgeschmort, sucht euch was aus), eben weil er am Ende sagt, der Ring gehöre ihm. Soweit ich weiß ist er nur für die Instandhaltung und sachgemäße Anwendung zuständig. Zumal ich einige seiner Kommentare und sein Gesumme in der Bibliothek in Halo 1 recht eigenartig fand, vor allem dann, wenn um einen herum die Hölle los war. Aber für böse halte ich ihn nicht. Eben nur für ein wenig geisteskrank, wenn sich dieses Wort denn auf ihn anwenden lässt.

Den einzigen, den man meiner Meinung nach uneingeschränkt als Böse bezeichnen kan, ist Tartarus. Ich hab nämlich von ihm den Eindruck, dass er ohne Rücksicht auf Verluste versucht, seine eigene Macht zu festigen und zu vergrößern. Und das ist glaube ich etwas, dass von allen, außer von ihm natürlich, als böse betrachtet werden kann, egal in welchen Kulturkreisen man sich bewegt.

Errare humanum est.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin