Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Bösen in halo
#11

Dankeschön
Zitieren
#12

Die Fieslinge:
Nr.1 Die propheten
Nr. 2 Tartarus und die Brutes
Nr.3 Die Flood
Zitieren
#13

KILLT DIE GESAMTE ALLIANZ AUCH DIESE VERFIC!!EN ELITEN!!!!
Baller Baller Baller Baller Baller
Zitieren
#14

Wow,DaveDaKing,ein 1A Spam war das...
Naja,wenn ich jemanden als "böse" bezeichnen müsste,dann würde ich mal sagen,die Propheten sind die einzig bösen in Halo,aber eigentlcih handeln die Propheten ja auch nur nach ihrem Glauben,nämlich den falsch interpretierten Blutsvätertexten.
Das macht sie aus unserer Sicht "böse".
Es ist also sehr subjektiv,wer böse ist.Für die Allianz sind wir nämlich die Bösen,der MC wird sogar Dämon genannt.
Also kann man am Ende sagen,jeder ist in gewisser Hinsicht böse und gut. Lol
Zitieren
#15

du hast schon recht das das subjektiv ist, aber die menschen haben den krieg nicht begonnen.
und der gravemind ist das zentrale Bewusstsein der flood.
die flood will eigentlich nur überleben (der größte wunsch eines jeden lebewesens).
aber die flood will auch wie ein flut das ganze universum überrennen.
D
und die ganzen allianz kasten wurden ja auch nur durch kriege in die eigentlichen allianz integriert.
die auslöser des ganzen konflicts sind also die Propheten die die eliten mit falschen versprechungen gelogt haben.
und so führte dan ein ei zum anderen P

Signature loading...
Zitieren
#16

ich find das die propheten die wirklich bösen sind.
zuerst sagen sie den eliten, dass sie nicht mehr für ihre sicherheit gewährlesiten können, dann sagen sie denn brutes sie sollen die eliten killen und am ende bleibt nur der prophet der wahrheit(glaub ich) am leben und will immer noch die ringe aktivieren.
scheiß prophet der wahrheit
Zitieren
#17

Ist ja auch logish die Eliten hatte versagt wie man ja in halo2 es mit bekommen hatte aso traten die bruts anderen stelle aber mal ehrlich die sind nur groß, pelzig und dumm.
Die eliten sind die wahren Meister und der Prophet der Wahrheit erzählt nur lügen er will es nicht wahr haben was das orakel ( Iluminat aus Einrichtung 04-343 Guality Spark) gesagt hatte "[...] die ringe zerstören alles Leben mit genügend Biomasse." also ist er nur dumm aber nicht Böse um zu Thema zurück zukommen.
Die Flood die sind Böse weil sie nur fressen und nichts weiter und weil sie Panzer und Warthougs fahren können die verdammten Parasiten!!!
Zitieren
#18

lol, den thread kenn ich garnet, scheinbar war ich noch nicht hier angemeldet als der unterging D

Das Böseste is ja wohl 343 GS der einem Mehrmals hintergeht xD
Zitieren
#19

Nach meiner meinung ist keiner der Böse, die Flood will überleben (wer nicht!), die Propheten sind einfach nur dumm und die Bruts sind eigentlich nur die, die die Hälfte mitbekommen!!!

Halo an die Macht!!!
Zitieren
#20

(26.05.2009, 21:37)Master GS schrieb:  lol, den thread kenn ich garnet, scheinbar war ich noch nicht hier angemeldet als der unterging D

Das Böseste is ja wohl 343 GS der einem Mehrmals hintergeht xD

Och komm.
Spark ist auch bloß eine gescriptete,blauleuchtende,fliegende ChristbaumkugelD
Er handelt nur nach seinen vorgegebenen Protokollen.
Außerdem mag ich Guilty Spark von allen Halo 3-Chars am meisten...dann kommt der GebieterZwinker

Und was das Ding mit dem "Gut & Böse" betrifft,ist das eine Sache der Perspektive.

"Wenn man in den Schuhen des anderen steckt,ändert sich oft der Blickwinkel"

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin