Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

Ja, stimmt, dass man die Leute nicht einfach nur K.O. hauen kann, ist etwas blöd.

Liegt wohl daran, dass Sam eher auf einem Rachefeldzug ist...
Zitieren

Mein Exemplar ist unterwegs! D Sollte Morgen eintreffen.


Zitieren

ist es krank morgen in den media markt zu rennen weil die vorbestellte collectors edition erst am donnerstag kommt? D mir egal^^
Zitieren

Einen Versuch ist es wert! xD D


Zitieren

(28.03.2010, 11:03)Core2TOM schrieb:  kennt eigentlich noch jemand von der playstation 1 die "Syphon Filter" Reihe?
war wohl damals die inspiration für splinter cell. hab die ersten 3 syphon filter teile gespielt und geliebt, schau mir gerade mal die videos auf youtube an... omg das waren noch zeiten D

Habe zwar nur den ersten teil Gespielt aber der war damals Hammer.
du kontest die Leute mit dem elektro shoker zu tode grilen.
die boss kämpfe waren auch ganz geil.
Zitieren

@ boogiboss: wenn ich nur dran denke, ich hatte anfangs die deutsche version mit grünem blut^^ LOL
wer hat hier alles bock auf scc multiplayer oder coop? bin auf jeden fall dabei
Zitieren

Muss es erst testen obs mir gefällt, aber im Grunde bin ich für Multiplayer immer zu haben Smile
Zitieren

(13.04.2010, 15:40)Kumara schrieb:  Muss es erst testen obs mir gefällt, aber im Grunde bin ich für Multiplayer immer zu haben

demo mal angezockt? ist zwar verdammt kurz aber mich hat das gameplay voll und ganz überzeugt
Zitieren

Die Einzel-Kampagne soll ja gerade mal 5st lang sein
Zitieren

ja hab auch schon bekannten gehört (der es schon hat, die sau!^^) dass die kampagne sehr kurz ist. aber ich sehs positiv: es gibt 2 verschiedene kampagnen und das eigentliche potenzial steckt sowieso im multiplayer, das reizt mich auch am meisten...
ich freu mich jedenfalls schon wie ein schnitzel!!! aaahh!!! [Bild: 229031_victory.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin