Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

Ist wohl dein Spiel dieses Jahr Zwinker. Ich hate das Gefühl schon im März mit God of War 3Smile.
Zitieren

joa ich hoffe ich brauch dieses jahr erstmal nix anderes mehr und es wird nicht zu schnell langweilig. morgen ca 18:00 gehts ab^^
ps: god of war 3 is auch echt ne atombombe!
Zitieren

Habs hier auch liegen. Direkt von Ubisoft... D
Hatte aber noch keine Zeit zum Anspielen.

Was die Koop-Kampagne angeht, bin ich recht gespannt. Soll ja quasi die Vorgeschichte zur Solo-Kampagne sein. Kann mir aber gut vorstellen, dass die noch kürzer ist...
Zitieren

(13.04.2010, 19:19)Marc schrieb:  Habs hier auch liegen. Direkt von Ubisoft... D

[Bild: eyecrazy.gif] AAAAAAAAAAAAHHHHH!!! [Bild: chair.gif] meins meins meins meins meins meins meins meins^^

ich glaube die solo kampagne soll ca. 10std und die coop kampagne ca. 6std dauern... aber bei coop kommts ja auch immer auf den an mit dem man spielt (es wird nur auf realistisch gespielt!) bewertung von gametrailers ist "nur" 8.9 bin echt mal gespannt was wirklich dahinter steckt
Zitieren

(13.04.2010, 18:01)boogiboss schrieb:  Ist wohl dein Spiel dieses Jahr Zwinker. Ich hate das Gefühl schon im März mit God of War 3Smile.

boah also splinter cell mit god of war 3 zu vergleichen ist ja fast schon blasphemie ich möchte splinter cell nicht schlecht reden aber der abschluss einer griechischen saga ist doch ein wenig "epischer" als der neue tom clancy teil ^^
Zitieren

die beiden kannste auch echt nicht vergleichen, komplett andere schublade^^ es war wohl auch eher auf "das ist mein spiel dieses jahr" bezogen Zwinker
Zitieren

(13.04.2010, 16:11)Core2TOM schrieb:  
(13.04.2010, 15:40)Kumara schrieb:  Muss es erst testen obs mir gefällt, aber im Grunde bin ich für Multiplayer immer zu haben

demo mal angezockt? ist zwar verdammt kurz aber mich hat das gameplay voll und ganz überzeugt

Demo hatte ich mal kurz angespielt aber da es noch relativ lang zum Release war wollte ich mir die Stimmung nicht versauen D Gameplay fand ich aber auch super. Hat 90% von der Gamepro bekommen. Werde es heute Abend mal testen, sollte im meinem Briefkasten heute liegen Smile
Zitieren

ich denk mal hauptprobleme werden sein: zu kurze kampagnen und selbst auf realistisch isses viiieeel zu einfach. hallo ich bin mit vollgas durch die demo gerannt und hab einfach jeden umgehauen, hallo?!^^ 2 schuss müssten dich killen, das wär wenigstens mal ein herausfordernder schwierigkeitsgrad bei dem du auch gut überlegen musst wie du vorgehst
Zitieren

sind doch glaub zwei kampagnen oder? eine singleplayer und eine koop, oder irre ich mich da? also falls nein dann sind zwei mal 5 stunden zwar immer noch kurz aber heutzutage leider keine seltenheit mehr.

Fetter Schwierigkeitsgrad würde einigen spielen gut tun, hach wie ich Ninja Gaiden vermisse (muss es glaub mal wieder reinschmeißen, das war ne harte Nuss, hat paar Monate inkl. Pausen gebraucht bis ich das durch hatte).
Zitieren

(14.04.2010, 08:15)Kumara schrieb:  sind doch glaub zwei kampagnen oder?

schau mal 5 posts über deinem^^ Zwinker
bei ninja gaiden 2 fand ichs zu krass, total übertrieben bei den endgegnern... bei splinter cell würds eher gut passen weil du dann nicht einfach hirnlos rumrennst und jedem auf die nuss haust, dann spielste wenigstens mit taktik und so sollte splinter cell auch sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin