Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestern habe ich meine Disc auch endlich bekommen aber habe keine Box mehr! xD Ahh, wo bleibt mein Geld, muss... ahh... zocken! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Naja ich hab ne Box aber kein MW2 XD
Zitieren

http://www.petitiononline.com/PCODMW/petition.html

Petition für den Partychat in Modern Warfare2 ist an den Start gegangen.

Signature loading...
Zitieren

Wird sicher soviel Erfolg haben wie die Petition für dedizierte Server der PC Version D
Zitieren

schadet aber net sich einzutragen
Zitieren

Hat eventuell jemand einen 48 Stunden Code?Könnte ihn gut gebrauchen. Die liegen ja bei mw2 dabei. Und es gibt viele die ihn wegschmeisen..
Zitieren

(14.11.2009, 22:20)AndionCrack schrieb:  http://www.petitiononline.com/PCODMW/petition.html

Petition für den Partychat in Modern Warfare2 ist an den Start gegangen.

Schwachsinn. Was soll das denn?
Ist doch egal ob ma im Party Chat ist oder net. Man kann die anderen ja alle Stumm stellen. Und ausserdem lernt man dann auch mal neue leute kennen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

consol.at/http://bit.ly/VplgO schrieb:In Call of Duty: Modern Warfare 2 dürfte er einer der interessantesten Charaktere sein: Ghost, der Mann mit der Sturmhaube. Schon alleine die Tatsache, dass es bisher keine Hinweise darauf gibt, wer sich hinter der, mit einem Totenschädel verzierten Maske verbirgt weckt das Interesse an dem Teammitglied. Das scheint nun auch Infinity Ward aufgefallen zu sein. So will der Entwickler laut Craig Fairbrass, dem Voice Actor von Ghost, mehr aus dem Charakter machen:

"Ich habe im letzten Spiel einen Gaz genannten Charakter und in diesem einen Typen namens Ghost gesprochen, von dem auch ein neues Spin-Off Comic handelt. Und jetzt reden sie [Infinity Ward] davon, dazu noch ein kleines Spiel zu machen. Also bin ich ziemlich aufgeregt darüber. Es wächst und wächst und wächst."

Was genau unter einem "kleinen Spiel" zu verstehen ist, ist bislang noch nicht bekannt. Dabei könnte es sich sowohl um einen DLC handeln, von dem es für CoD:MW2 ja mehrere geben soll, wie auch um einen komplett eigenständigen Spin-Off Titel oder gar das nächste Modern Warfare handeln.
Zitieren

ja ich finde ghost auch ganz interessant.

(spoiler)
schade das er stirbt während der story -.-
Zitieren

(15.11.2009, 17:07)MarkyDarky schrieb:  Schwachsinn. Was soll das denn?
Ist doch egal ob ma im Party Chat ist oder net. Man kann die anderen ja alle Stumm stellen. Und ausserdem lernt man dann auch mal neue leute kennen.

Wenn du das Game mit deinen Freunden nen ganzen Tag lang zockst, dann ist es auf jeden Fall sau nervig und diese Petition auf keinen Fall überflüssig (auch wenn sie nix bringt).

Wir sind eh immer in einer Party, müssen dann extra in den Spielechat, voll das Chaos wenn einer rausfliegt aus der Lobby dann kann er mit uns gar nicht mehr kommunizieren ob er nochmal eingeladen werden soll oder was los ist (und das passiert ständig). Ausserdem versteht man die Leute im Partychat besser. Und die ganzen Ami-Babys singen, das dir die Ohren rausfallen und du keinen deiner Freunde mehr verstehst, ausser du mutest alle anderen von vornherein was au wieder lästig ist. Also ein Rückschritt, den sie nur gemacht haben, da im 4er Leute aus deiner eigenen Party im gegnerischen Team auftauchen konnten und die Positionen verraten konnten.

U GOTTA FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PAAAAAARTY D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin