Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 sicherer vor Cheater?

Ich denke, dass das Cheaten an sich in Ordnung ist, solange man es nur im "Singleplayer" benutzt, wie bei San Andreas.

Im "Multiplayer" ist es unter alles sau und cheater können einfach nichts! Denn wenn man cheatet, ist man so frustriert, dass man auf so einen Ausweg zurückgreift.

Keine Macht den Cheatern!!! Scheiß auf euch!!! Stoned Nuts

Mal so ne andere Frage konnte man überhaupt in Halo und Halo 2 etwa cheaten? Ask

Also Cheat Codes gibt es dafür nicht. Ich habe schon überall gelesen, dass man sich so und so nennen soll und dann hat man eine God Mode freigeschaltet. Das sind aber nur Fakes. Oder so ein Cheat wo dann 35 Marines kommen, oder Selbstmord. Cheat Codes gibt es nicht. Aber man kann modden.

Zitat:Original von John the Spartan
Naja, bei San Andreas ist das etwas anders. Da macht es Spaß, wenn man mit nem unsichtbarem Auto durch die Gegend fliegt.

Aber bei Halo ist das was Anderes. Vorallem im Internet. Da sollte man es lassen.

Das stimmt. Ich geb zu, dass ich bei San Andreas fast nur noch Cheate und nicht mehr die Story spiele, aber das mach ich nur aus Spaß. Immerhin, für welches andere Spiel gibt es vier volle Seiten mit allen möglichen Cheats ? *g*

Nee jetzt aber mal bbt:
Zitat:Original von Mastershif
Aber man kann modden.
Kann mir einer mal ein Beispiel nennen, was man alles mit einer gemoddeten X-Box machen kann? Nicht das ich das machen würde (omg niemals Halo ist heilig für mich!), sondern dass ich einfach nur weiß, was die Cheater dadurch erreichen.

Ich hab nämlich noch nie gegen einen Cheater gespielt (glaube ich)

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee

Kann mir einer mal ein Beispiel nennen, was man alles mit einer gemoddeten X-Box machen kann? Nicht das ich das machen würde (omg niemals Halo ist heilig für mich!), sondern dass ich einfach nur weiß, was die Cheater dadurch erreichen.

Ich hab nämlich noch nie gegen einen Cheater gespielt (glaube ich)
Man kann theoretisch alles machen neue Karten , sich unsterblich machen , fliegen mit ein Panzer , selber fliegen oder mit jede Waffe jemanden mit ein Schuss töten !

Okay, bei Sand Andreas macht das manchmal Spaß wenn man cheatet. Aber es macht nicht Spaß, wenn man dann speichert und so die Missionen macht. Dann wird der Rang auch ganz schlecht.

Zitat:Original von I THE ROCK I
Wollte mal fragen ob ihr glaubt ob sie bei halo 3 das mit dem cheaten in den Griff kriegen?
Oder ob es so weiter gehen wird wie jetzt?
MfG ROCK

Also ich finde die cheater die trainer oder anderes benutzen kann man ja wenigstens noch melden schlimmer finde ich leute die auf andere art mogeln, vor kurzem hatte ich einen im team bei assault (bombe) auf sansiba der ist mit der bombe ins wasser gelaufen und hat sich ziemlich weit außen hingehockt, hat erstmal ne weile gedauert bis wir den gesehen haben und dann mußten wir ihn eliminieren um an die bombe zu kommen dann war die zeit schon fast vorbei haben es aber mit viel glück doch noch geschafft.Solche leute find ich zum kotzen wenn man nichtfair spielen will soll man ein eigenes match erstellen und nicht anderen die wertung versauen, leider gibt es unter bewertung abgeben keine näherliegende bezeichnung dafür als cheaten.

Also ich cheate nie da die games ne menege kohle kosten und ich keine lust hab sie an einem tag durch zu haben außerdem ist cheaten selbstbetrug ich könnte auf keinen erfolg mehr stolz sein, ich finde es immer klasse wenn ich in den letzten sekunden
die flage in die eigene base bringe und das match entscheide mit unendlich energie wäre das witzlos oder?!.

Zitat:Original von I THE ROCK I
Die sollen in Halo 3 einfach Server rausbringen Zwinker
Dann gibts auch keinen Host vorteil mehr Smile
Dann haben sie erstma viel gegen cheater gemacht.
HAHA!! Zeit fuer Optimisten was?? Ja, also, das mit dem Host und Server ist so ne sache... Entweder wird es Top oder... Cry
Weiss den jemand op es schon bei Halo2 fuer Pc Server gibt?
Dann muessten ja eigentlich auch Server bei Halo3 verfügbar sein.

bezahl mar!!!

nein es müsste einen externen AnticheatServer geben der unabhängig vom Spielserver aus fungiert und die Spieler bewegungen und aktionen bei sich selbst nochmal kontrolliert und wenn eine unmögliche aktion gefunden wird sollte er gekickt werden.

aber wo was kostet nunmal

gute idee aber das wäre verdamt aufwändig für den server alles "aufzunehmen " auszuwerden und wenn eien bewegung/schuss/fahrzeug dabei ist das etwas unmögliches macht sofort kicken oder bannen aber in halo 2 kann man ja acuh bugs ausnutzen ist mir schon ein paar mal ausversehen passiert

plötzlich wird man 100 meter in die luft geschledert oder man steckt im boden oder fliegt durch ne wand oder der panzer dreht sich wie verückt und hebt ab (ich weis hört sich nach nem hubschrauber an aber das ist mir beim aller ersten mal HALO 2 multiplayer spielen passiert ^^ war lustig im level mit den vielen trümmern von Halo 1 ^^ bis levvel ende hoch zu fliegen um dort zu explodieren)

dann müsste man alle fehler im spiel finden und dem anticheat prog sagen das das kein cheaten sit und das is tunmögliche weil zwars mäßig alle 10.000 programmier zeile ein fehler ist (durchschnitt) und der lässt sich ncith korrigieren deswegen sind aufwändige programme immer anfälliger als ganz kleine!!!

es wird nie ein 100% sicheres spiel geben aber man kann viel machen in dem man imme rupdates raus bringt die das spiel so verändern das die cheater immer neue wege suchen müssen das würde die cheater an zahl verringern (so machts VALVE mit CSS)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin