Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

ich les ab und zu noch en paar lustige taschenbücher von ganz ganz früher.
die sind erschienen noch bevor ich auf der welt war(also so vor 17 jahren).
Zitieren
#32

[Gelöscht]
Zitieren
#33

Zitat:Original von Sgt.Johnson
ich les ab und zu noch en paar lustige taschenbücher von ganz ganz früher.
die sind erschienen noch bevor ich auf der welt war(also so vor 17 jahren).


lol, ich hab grade erst vor drei Tagen den das allererste lustige Taschenbuch von 1970 gelesen, und die letzte Geschichte darin erzählt wie Donald in die "Zukunft ins Jahr 2001 geschickt wird, und dort sind dann natürlich Schwebeautos, und die total moderne Technologie. Ich habe mich sowas von abgelacht. Rofl
Zitieren
#34

die vision von schwebeautos gibts in allen epochen

ganz toll sind die Lucky Luke comics, aber eigentlich nur wegen dem satirischen inhalt und den sarkastischen kommentaren von Jolly Jumper Lol Fehlen die nämlich ist Lucky Luke stink langweilig
Zitieren
#35

[Gelöscht]
Zitieren
#36

sind glaub ich sogar mittlerweile 120 oder so

+ mehrere TV serien + Realfilme (die mit Terrence Hill, nicht die mit der Till Schweiger gesichtsbaracke)
Zitieren
#37

Also ich lese von Zeit zu zeit noch die "Phantomias" und die normalen "Donald's" aber am liebsten die Comics von Matt Groening ("Simpsons"). Bei denen kugel cih immer aufm Boden fast rum. Lol
Aber die neuen Comics, beispiel: Micky Maus Hefte: Werden irgendwie immer kitschiger.

da fand cih die von 1980 noch um Klassen besser. Zwar meist Schwarz-weiß aber ttrotzdem unterhaltsam.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#38

Zitat:Original von Gabumon
sind glaub ich sogar mittlerweile 120 oder so

+ mehrere TV serien + Realfilme (die mit Terrence Hill, nicht die mit der Till Schweiger gesichtsbaracke)


also die Lucky Luke Filme mit Terrence Hill hab ich einfach nur schwach gefunden, irgendwie war der Kerl einfach zu alt und hatte keinen Pep mehr, und vor allem glaube ich nicht das Lucky Luke für etwas anderes als Comic und Zeichentrick geeignet ist.
Zitieren
#39

während bzw ganz kurz vor den dreharbeiten ist der Sohn von Terrence Hill (der dort auch mitspielen sollte, die rolle hat Terrence dann gestrichen) gestorben, und das hat Terrence Hill verdammt schwer getroffen, die filme hat er dann für seinen sohn doch gedreht

durchaus verständlich das die nicht so pep haben wie gedacht.. gibt übrigens 7 stück, aber nur 4 in deutsch
Zitieren
#40

Zitat:Original von Atlantis
Ich liebe Donald Duck genauso....
Und mir is vor allem Phantomias sympathisch.
Die Comics von den (also die, wo nich so kinderartig warn) hab ich geliebt...
und Mangas les ich sowieso...
besitze alle Dragon Balls und im Moment Detektiv Conan (der auch in der Bild-Reihe drin is)

Willst du mich heiraten? Lol Lol Lol Lol

Empfehlenswert sind auch akira und 3x3Augen.

Zum schiessen ist Clever&Smart Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin