Xbox Aktuell Forum
Comics - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Comics (/thread-3052.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Comics - Marc - 19.10.2005

Welche Comics/Bücher habt ihr? Was sind eure Lieblinge? Wer würdet ihr gerne sein?

Asterix?
Micky Maus?
Donald Duck?
Lucky Luke?
Fix & Foxi?
Spiderman?
Batman?
Clever & Smart?
...?

Ich hatte ne Zeit lang alle Asterix Bände. Weiss momentan aber nicht mehr, wo sie sind... Hrmpf

Ansonsten mag ich Donald, weil er trotz andauernder Misserfolge immer sympathisch bleibt: der Antiheld überhaupt!

An dieser Stelle lege ich dann auch allen Fans die neuen Comic-Reihen von Bild und der FAZ ans Herz:

Bild Comic Bibliothek (12 Bände):
http://www.weltbild.de/special.php?PUBLICAID=1d0ebcc2c710254f6043cc600f04c4f3&spec_id=1425
FAZ Comic Klassiker (20 Bände):
http://www.faz.net/s/RubFB1F23496FFD4995B7667A516ABDD8AD/Tpl~Everlag~Sdrehscheibe.html


Comics - John Cena - 19.10.2005

Ich habe 9 Asterix-Comics.
Und ich habe mir Sin-City importiert. Mit Abstand der beste Comic!



Comics - Paul - 19.10.2005

Ich liebe Donald Duck genauso....
Und mir is vor allem Phantomias sympathisch.
Die Comics von den (also die, wo nich so kinderartig warn) hab ich geliebt...
und Mangas les ich sowieso...
besitze alle Dragon Balls und im Moment Detektiv Conan (der auch in der Bild-Reihe drin is)



Comics - Marc - 19.10.2005

Hehe, Conan ist recht witzig. Vor allem, weil man von hinten nach vorne lesen muss. Aber Mangas sind ansonsten nicht so mein Fall...


Comics - KillerKarpfen - 19.10.2005

Donald Duck D

Ich hab verdammt viele LTB's (Lustige Taschen Bücher)
Sicher 100
Finde ich einfach die besten Comics... ich lese sonst nichts anderes Zwinker


Comics - Marc - 19.10.2005

Vor allem die alten, wo sich farbige Seite und schwarz/weiss noch abgewechselt haben. Aber da seid ihr sicher noch zu jung für... Tongue


Comics - Donat - 19.10.2005

Ich hab paar so alte Schinken vom LTB D habs früher auch immer gelesen inzwischen aber nich mehr Rolleyes


Comics - warthog - 19.10.2005

also ich lese am liebsten dragon ball
das ist richtig witzig Lol

früher habe ich immer die abenteuer aus entenhausen und aus gallien gelesen Rolleyes


Comics - KillerKarpfen - 19.10.2005

Zitat:Original von Marc
Vor allem die alten, wo sich farbige Seite und schwarz/weiss noch abgewechselt haben. Aber da seid ihr sicher noch zu jung für... Tongue

Ich nicht... ich hab auch noch solche Tricky

Obwohl ich erst 13 bin D


Comics - Angel_Keeper - 19.10.2005

Zitat:Original von Atlantis

und Mangas les ich sowieso...
besitze alle Dragon Balls und im Moment Detektiv Conan (der auch in der Bild-Reihe drin is)
Lese eigentlich nur Mangas und keine Comics.
Hab auch fast alle DB Bände, sowie die .hack Reihe und weitere...