Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Zitat:Original von Marc
Mangas toll zu finden, ist wirklich mode, was? Rolleyes

Beachtet man mein Alter usw. bin ich eigentlich der Ursprung dieser "Mode". In der Tat habe ich mir damals den *piKacHu* aufgerissen damit Mangas in Deutschland akzeptiert werden und jetzt wird das von den Kids so runtergezogen... Nuts
Zitieren
#22

Zitat:Original von Marc
Hehe, das mit den Außerirdischen ist echt ein Griff ins Klo...

Geht mir aber auch so, dass die neuen Comics oft von der Story nicht mehr viel zu bieten haben. Die alten Phantomias-Geschichten waren auch bedeutend besser als der neumodische Schnickschnack: Technik hier, Technik da...
Nein find ich garnicht!
Ich war bzw BIN immer noch ein Gigantischer Fan vom Neuen Phantomias.
[Bild: de_pkpr_7g.jpg]
Wenns nich auf PS2 Kotz gwesen wäre, hätt ich mir sogar das Videogame geholt D

Und ich fahr auch völlig auf Pinky und Brain ab Top
Zitieren
#23

Comics... yoah, 'ne feine Sache.

Ich habe überwiegend Resident Evil Comics. Als Fan der Resi-Serie sind die für mich natürlich unverzichtbar.^^
Gut eingedeutscht, spannend und blutig zugleich.

[Bild: 2f_1_b.JPG]

Mangas tu ich auch gern lesen. Habe einige One Piece- und GTO-Mangas.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Marc
Mangas toll zu finden, ist wirklich mode, was? Rolleyes

Beachtet man mein Alter usw. bin ich eigentlich der Ursprung dieser "Mode". In der Tat habe ich mir damals den *piKacHu* aufgerissen damit Mangas in Deutschland akzeptiert werden und jetzt wird das von den Kids so runtergezogen... Nuts

Fly der Trendsetter... Rolleyes Lol
Zitieren
#25

Ich finde die Donald-Comics von dem einen Japaner richtig gut. Die sind so energetisch im Gegensatz zu den anderen. Welche von dem sind, erkennt man an dem "I" in der Ecke
Zitieren
#26

Wenns um Donald Duck Zeichner geht, dann schwör ich immer noch auf Don Rosa. Das is der Typ der auch "Dagobert Duck - Sein Leben, Seine Milliarden" gezeichnet hat. Eine der Beliebtesten Storyreihen überhaupt. Und der Kerl malt auch immer in die Hintergründe so kleine Gagas rein.... das is voll Lol lolig
Zitieren
#27

Zitat:Original von Flying Jay
Ich finde die Donald-Comics von dem einen Japaner richtig gut...
Das musste jetzt ja kommen... Rolleyes
Zitieren
#28

ich lese am meidsten und am liebsten asterix und oberlix das macht einfach nur fun und is witzig Rofl
Zitieren
#29

Früher hab ich immer mickymaus iúnd donaldduck gelesen danach dann asterixbände(hab alle gelesen D) aber der neueste war echt Kotz )der davor ging noch fand ich auch wenn die alten immer noch die besten sind Top
imo lese ich mangas
dragonball(alle bände)
conan
one piece
(und noch die die in banzai waren)
Zitieren
#30

Ich hab mir immer die Dragonball Z Magazine geholt und sie natürlich auch gelesen(fast studiert!!) Aber im Moment kommt es ja wieder im Fernsehn auf Tele 5! P

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin